Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geier da draußen! Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hallo Ihr Geier da draußen!

Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes Männchen steigen:)

Alle mitmachen, okay?
Und ich will Fotos sehen, von Euren Anstrengungen!

Musik an und los gehts!

Macht Ihr auch wirklich alle mit?:0-
 

Anhänge

  • sport3.jpg
    sport3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 296
Zum Warmwerden erst einmal ein paar Rollen vorwärts.
 

Anhänge

  • sport4.jpg
    sport4.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 293
So und jetzt kräftig strecken - ein bißchen geht schon noch!
 

Anhänge

  • sport5.jpg
    sport5.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 292
Noch mal recken und strecken - vielleicht komm ich ja doch noch an die Leckerliedose:D
 

Anhänge

  • sport6.jpg
    sport6.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 287
Und Rory macht auch mit :)

Klimmzüge - Und eins...
 

Anhänge

  • sport1.jpg
    sport1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 284
... und zwei!

So das langt für heute!
 

Anhänge

  • sport2.jpg
    sport2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 280
Halli hallo,

ich bin der Paul bin neun Monate alt und bin ganz schön frech.
Ich habe mir gerade gedacht, dass doch wirklich alle Weiber das gleiche Problem haben....immer fühlen Sie sich zu dick!
Mein Frauchen hat diese Krankheit auch das ganze Jahr über *manchmalganzschönnervig*
Deshalb unterstütze ich diesen Winterspeck-Abnehmkurs, schaut Euch mein Foto an :D

Liebe Grüße
Eurer Paul
mit Frauchen Katja
 

Anhänge

  • 100_1482.jpg
    100_1482.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
sorry, dass ist ein falsches Bild....ich wollte dieses hier nicht....aber irgendwie sind all meine guten Bilder zu groß... :-((
 
Hallo Gaby,
wieder mal superschöne Bilder zum Ergötzen. Ist Amelie eine Panama? Ich tippe auf Mischmasch Panama-Surinam??? Bei uns sind die Surinam zäh und dünn, nur die Blaustirns neigen zur Dicklichkeit. Unsere BS- Henne ist seit Monaten auf Diät. Ganz unbemerkt war sie auf 540g geklettert.Nun ist sie 70g leichter, aber wir machen weiter. Die Übungen machen wir nach, ganz klar. Da haben wir auch schon einen beim Turnen "Wenn keiner mitmacht, was soll`s; ich schaff das auch alleine"
 

Anhänge

  • test 19.10.p spiel.jpg
    test 19.10.p spiel.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 240
2. Na endlich, da kommt ja endlich jemand, der mitmachen möchte
 

Anhänge

  • test 19.10.pw spiel1.jpg
    test 19.10.pw spiel1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 231
3. Das mit dem Strecken haben wir beherzigt!
 

Anhänge

  • weihnachten 2003 023 kopie.jpg
    weihnachten 2003 023 kopie.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 175
4. Das können wir auch in der "Turnhalle"
 

Anhänge

  • willi und pino voliere 1kopie.jpg
    willi und pino voliere 1kopie.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 176
Gruenergrisu!
Deine Bilder - auch wieder super !!
Vor allem das Letzte finde ich total süß!
Amelie hat wohl eine Fitnesswelle losgeschlagen :D

Amelie ist eine Gelbscheitelamazone und muß, glaub ich, schon noch ein bißchen abnehmen. Sie wiegt im Moment 530g.
Rory, die Blaustirnama, bringt dagegen nur 410g auf die Waage.
Nun gut, Amelie ist aber auch etwas größer :)

Ich hoffe ja, daß die Beiden auch irgendwann mal zusammen turnen, aber so ganz klappt das noch nicht.
Wir arbeiten dran :)
 
Hallo Alicia und Paul!
Willkommen hier und schön, daß Paul gleich mitturnt :)

Wir freuen und schon auf mehr Bilder von Paul. Du kriegst das bestimmt noch hin.
Ich hab auch etwas gebraucht - bin halt ein Depp, was Computerdinge anbelangt :~
 
Halli hallo Ihr alle :-)))

dank Sybille kann ich Euch nun schönere Fotos von meinem 9 Monate alten Vielfrass & Schreihals Paul zeigen :-)))
PS: er denkt gar nicht daran Diät zu machen...... er "scheißt" lieber immer auf den Wohnzimmersessel....... <<<--- aus prinzip nur dort!!
Liebe Grüße
Katja
 

Anhänge

  • 100_1602_1.1.jpg
    100_1602_1.1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 160
*schau mir in die Augen kleines* :-)))
 

Anhänge

  • 100_1680.1.jpg
    100_1680.1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 155
puhhh....das Gewichte-Stämmen ist ganz schon anstregend......
eins...zwei.....drei und...eins...zwei...drei...und....
als Kerl braucht man muckisss :S
 

Anhänge

  • 100_1681.1.jpg
    100_1681.1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 154
ich mache auch mit...

ich fange mit Ballübungen an...:-)
 

Anhänge

  • coco-trägt ball.jpg
    coco-trägt ball.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 142
ich mache auch mit...

danach kommt Gymnastik an der Stange dran...
 

Anhänge

  • gogodance1.jpg
    gogodance1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 142
ich bin immer noch dabei...

und turnenübungen am Kletterbaum dürfen nicht fehlen! War vorhin auch gleich auf der Waage....stolze 386g!!!!! ;-)
 

Anhänge

  • turnen.jpg
    turnen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 144
Thema: Ran an den Winterspeck!
Zurück
Oben