Karneval

Diskutiere Karneval im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle Amas, was macht ihr eigentlich am Rosenmontag? Verkleidet ihr euch? Ich probiers in diesem Jahr mal als Doppelgänger von Karl...
Gisela H

Gisela H

Stammmitglied
Beiträge
443
Hallo an alle Amas,

was macht ihr eigentlich am Rosenmontag? Verkleidet ihr euch? Ich probiers in diesem Jahr mal als Doppelgänger von Karl Dall. Ob das den Mädels wohl gefällt?
 

Anhänge

  • coco karl dall.jpg
    coco karl dall.jpg
    26 KB · Aufrufe: 121
Hab übrigens heute an Altweiberfastnacht schon mal ein wenig geübt. Wo ist der Schaps? Ach egal, hatte eh schon genug.
" Die Vögelein, die Vögelein vom Titicacasee die heben,wenn die Sonne lacht, das Schwänzchen in die Höh, la, la, la, la......."
 

Anhänge

  • coco gläserschrank.jpg
    coco gläserschrank.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 104
Altweiberfastnacht 8o 8o 8o

Da versteck ich mich besser - nicht das Amelie mir irgendwas abschneidet :S
 

Anhänge

  • höhle4.jpg
    höhle4.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 95
Hallo zusammen,
was für niedliche Schelme Ihr doch habt. Immer wieder schöööööööön!
Mehr davon, bettel.....
Die Venezuela hat ein sehr hübsches Köpfchen. Ein herrliches Blau.
Hier ist übrigens ein Bild von unserem Willi: Er geht im Karneval als müder Krieger. Total abgekämpft!
 

Anhänge

  • willi abgekämpft kopie.jpg
    willi abgekämpft kopie.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 82
Okay - wenn der Willi mitgeht trau ich mich auch;)

Ich bin Dracula :S

Fehlt nur noch mein schwarzer Umhang.
 

Anhänge

  • dracula.jpg
    dracula.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 52
Thema: Karneval

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
115
Aufrufe
13.590
lady-li
lady-li
K
Antworten
18
Aufrufe
1.487
Kassiopeia
K
Zurück
Oben