Schreck am Nachmittag!!!

Diskutiere Schreck am Nachmittag!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute nachmittag ist mir der schreck durch mark und bein gefahren. Ich lag mit einer kieferhöhlenvereiterung auf dem sofa...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

heute nachmittag ist mir der schreck durch mark und bein gefahren.

Ich lag mit einer kieferhöhlenvereiterung auf dem sofa und mein sohn spiele mit henry. Ist ja eigentlich nichts gegen einzuwenden.

Mein Sohn hatte karneval so ein spielzeug gefangen, so eine plastikeistüte mit schaumstoffeiskugel und beides verbunden mit einer dünnen schnur. Henry ist darauf voll abgefahren und hat die kugel immer gefangen wenn mein sohn sie ihn hingeschmissen hat. Auf einmal hatte henry die doofe schnur um den hals und bekam sie nicht mehr ab. Wie das geschehen konnte, kann ich nicht sagen...

Auf jeden fall bekam henry panik flog los und verhedderte sich immer mehr. Die schnur drohte ihn die luft abzuschnüren. Ich hab ihn dann einfangen und versucht die schnur zu lösen. Das war aber nicht möglich....henry ist nicht handzahn und war vollkommen außer sich....

Alleine hab ich es nicht geschafft.....also den henry in die transportbox und ab zum tierarzt.....

Zum glück ist der wirklich schwer in ordnung und wir sind sofort drangekommen. Zwei haben henry festgehalten und der doc hat die schnur abgepuddelt. Er hat natürlich geschrieen wie am spieß.

Zum glück ist alles gut gegangen und ich mußte nicht mal was zahlen.....

Ein gutes hat die tierarztaktion allerdings gehabt...henry hat dabei ein paar federn gelassen und die konnten wir dann einschicken zur analyse.

Eins hat mich dann doch noch überrascht......als henry wieder in der box saß, durfte ich ihn mit dem kleinen finger am kopf kraulen und er hat dabei die augen geschlossen.......zuhause war aber dann schluß damit und er hat wieder den wilden kerl raushängen lassen.......*grins*

Grüße von einer erleichteren Gabriele und einem geschafften henry.....:0-
 
hallo gabriele,

oh man da hast du aber glück gehabt. ich kann das gut nachvollziehen. und habt ihr das spieleis dann weggeschmissen?

lg
limetty
 
Hallo limetty,

das war das erste, was ich nach diesem schreck getan habe.

Ab in dem müll damit...

lg
gabriele
 
Uiiii Gabriele,

das war allerdings ein Schreck... 8o
Mit den grünen Schätzchen ist es wirklich schlimm, man kann nie so dumm denken, wie die sich manchmal anstellen...
Ich habe mit meinen beiden Amazonen auch schon 3 Befreiungsaktionen hinter mir, die zum Glück auch immer glimpflich ausgingen... Darf gar nicht daran denken, dass das hätte passieren können, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre ...
Zumindest weiß ich so viel, dass gerade Amazonen gerne ihre Köpfe in und um Seile winden und wenden... Warum, das weiß der Geier ...

Ein gutes hat die tierarztaktion allerdings gehabt...henry hat dabei ein paar federn gelassen und die konnten wir dann einschicken zur analyse.
Also da bin ich nun aber mächtig gespannt, als was sich dein Henry outen wird ... Ist es nun ein Henry oder gar eine Henriette .... :D
 
Thema: Schreck am Nachmittag!!!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
4
Aufrufe
929
Karin G.
Karin G.
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.815
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.899
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
Zurück
Oben