2 schätzien in 9 monate....

Diskutiere 2 schätzien in 9 monate.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe list freunde, Leider glaube das wäre ich meine kleine Pedrinchen nicht wieder sehn:( Von 9 monate, habe ich meine süse kleine...
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Liebe list freunde,

Leider glaube das wäre ich meine kleine Pedrinchen nicht wieder sehn:(
Von 9 monate, habe ich meine süse kleine behinderte Caro verloren für einer inkompetent tierärtzin, und bis heute warten wir auf der prozess. Alle hat angefang mit einer harmlose niesen (es gibt hier in forum bericht).
Caro wurde nur 11 monate alt, und hat einer tiefe loch in meiner herz gelassen.

Jetzt, Pedra....Ich hoffe dass sie, egal wo sie gehalten wird, etwas liebe und zuneigung bekommt.
Über 3 woche sind vergangen und von Pedra haben wir null spur.

Ich finde sehr traurig was für leute gibt in diese welt. Wir haben mehere angerufe bekommen von leute dass versuchen Geschäfte zu machen mit unsere trauer, haben wir bekommen angebote über vogel, mit der ausrede das Pedra´s partner wird ganz schnell sterben oder sich rupfen wenn nicht einer kumpel sofort bekommen würde, und die "nette" leute hatten zufällig zu verkaufen eine blaustirnamazone nur für 550 euro.
.....Nicht zu glauben aber war....!!!

Liebe grusse und cra-cra
Mario&company
 
Hallo Mario!

Es tut mir leid zu lesen, daß Du Deine Pedra bis jetzt nicht gefunden hast !

Schade , daß Deine Benühungen nichts außer dummen Telefonanrufen ,gebracht haben.

Aber drei Wochen ist noch nicht so lange her - bleib dran - schreib doch noch mal ne Anzeige in der Zeitung.
In meiner Tageszeitung sucht eine Familie jetzt schon fast 1 Jahr nach ihrer Katze - man kann immer mal wieder die Anzeige lesen.
Hast Du es mal mit dem Versprechen auf Finderlohn probiert?


Wie geht es denn dem Partner von Pedra - leitet er/sie sehr?
 
Hallo Gaby

Ya, wir geben nicht auf, wir hoffen immer noch das jedesich melden, der anzeige in der zeitung leuft immer noch und einer finderlohn haben wir auch versprochen.

Wir denken dass sie ist noch am leben und jeder hat sich zu hause.

Lello ist der spiel kumpel und voliere mitbewohner von Pedra die beide sind zusammen grosse gewonnen, und trotzdem unterschid art (lello ist eine gelbrustara) hatten die beide sehr gut verstanden und alles zusammen gemacht....

Mit Lello über tag geht noch, weil wir bescheftigen hin, aber nachts will er nicht alleine schlafen und ruft sie immer noch.

Wir sind auch auf der suche für einer freund für Lello, aber bis jetz haben wir nicht der richtige gefunden.

Danke für deine interesse und einer schüne wochenende wünchen dir
Mario&company
 
Oh Mario,

ich habe jeden Tag gehofft, von dir eine positive Nachricht zu lesen, d.h. dass Pedra wieder bei euch ist... :(

Ich bin immer in Gedanken bei euch und v.a. bei Pedra ... Auch hoffe ich, dass bei euch das Wetter nicht ganz so übel ist wie hier bei uns ...
Ich finde es gut, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt, dass ihr weiterhin nach Pedra sucht!
Vielleicht sitzt sie ja wirklich schon bei jemandem zu Hause und die Leute wissen nicht, dass ihr nach Pedra so verzweifelt sucht...
Habt ihr den Suchradius auch etwas ausgeweitet, d.h. Suchmeldungen im Umkreis von wenigstens 20km...?

Es ist eine Unverschämtheit von den Leuten, die bei euch anrufen und aus euerer Verzweiflung ein Geschäft machen wollen... 8(

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Pedra schnell wieder unversehrt zu euch und Lello nach Hause kommt!
 
Danke Sybille

Danke auch an aller andere list freunde dass versuchen immer etwas offunung zu geben und dass mit der gedanke bei unsere kleine Pedra und zu uns sein.

mfg
Mario&company
 
Danke Sybille

Danke auch an aller andere list freunde dass versuchen immer etwas offunung zu geben und dass mit der gedanke bei unsere kleine Pedra und zu uns sein.

mfg
Mario&company
 
Thema: 2 schätzien in 9 monate....
Zurück
Oben