Die Zeit bringt es mit sich ..................

Diskutiere Die Zeit bringt es mit sich .................. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Neues von Maxi und Lieselotte :-) Für Max ist Lieselotte immer noch die Liebe auf den ersten Blick,lach lach ! Und Lieselotte ist vielleicht...
P

Pelikanchen

Guest
Neues von Maxi und Lieselotte :-)
Für Max ist Lieselotte immer noch die Liebe auf den ersten Blick,lach lach ! Und Lieselotte ist vielleicht dabei sich auf den zweiten zu verlieben :-)
Noch ist es nur die Nähe,die auch Lieselotte sucht,und noch kein richtiger Kontakt...................................aber wir haben ja noch mehr Zeit :-)
Wenn Maxi wo hinfliegt ist Lieselotte auch nicht mehr weit und umgekehrt auch..................................wo einer ist ist der andre nicht weit !
Heute hab ich nen echten Schnappschuss geschaft,aber leider mit schlechter Bildqualität,aber das wichtigste ist zu sehen :-)
Heute haben beide in unsrer Rumpelkammer auf dem Schrank einen Nistkasten entdeckt.............................der da schon Jahre steht.Maxi ist sofort rein und Lieselotte hat sich vor dem Loch aufgehalten und keinen Blick von Maxi entfernt.Die haben da ca 2 Stunden verbracht..................................jetzt muss ich auf dem Schrank aber unbedingt sauber machen und auch den Nistkasten reinigen......................................vielleicht gehen sie ja wieder gucken :-)

Bye Carmen
 
Hallo Carmen,

sind ja echt lustig deine beiden Schätzchen!:D
Nichts mit kraulen und so, aber Stunden im und vorm Nistkasten verbringen... :D
Das Motiv des Fotos ist wunderschön, auch wenn die Qualität nicht so stimmt!

Was für ein Nistkasten ist das eigentlich? Die Öffnung sieht recht kleine aus oder täuscht das? Aber Maxi hat ja da rein gefunden... ;) Hätte darin Lieselotte auch noch mit Platz gefunden?
 
Hallo Sybille,

ja,da würde Lieselotte auch noch reinpassen wenn sie will ! Ob er die Optimalgrösse hat weiss ich nicht,denke aber das der reichen müsste.................da sich 2 Amazonen darin auch bewegen könnten ! Ich glaube den haben wir schon über 10 Jahre..................................und der hat nie jemanden interessiert :-( aber zum wegschmeissen zu schade !
Nun ist er auf dem Schrank so vor sich hingestaubt........................................habe aber gerade eben den Schrank sauber gemacht und auch den Nistkasten gereinigt,will ja vorbereitet sein wenn sich was tun sollte :-)
Sollte sich im laufe der Zeit aus meinen beiden doch noch ein Liebespaar bilden..................................................muss ich dann in den Nistkasten irgendwas rein legen wie Streu ?

Bye und schöne grüsse Carmen
 
Thema: Die Zeit bringt es mit sich ..................

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.928
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.177
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Ingo
Ingo
Zurück
Oben