Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Diskutiere Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bald ist es ja soweit - und der Osterhase steht vor der Tür :) Da will ich doch schon mal gucken, ob die Federlose schon irgendwo Eier...
Hallo Gaby,

willst du uns alle zu den gruenen bekehren ?? :D :D

wie immer suuuuper bilder und diesesmal eine story dazu, haste toll gemacht.

vorneidgruenwerden
 
Klasse! Ist total super geworden!:D (Die Osteramas kommen:D)

Mal ein Tipp an Amelie und Rory...wer immer auch das Weibchen von euch beiden ist, wie wärs wenn ihr eigende Ostereier macht? Oder Gaby mal ein Küken schenkt...zu ostern vielleicht?;)
 
Hey Gabi, sensationelle Ostergeschichte! Wirkt richtig echt mit diesen super Fotos. ;)

Weiter so! :D
 
Super Geschichte, super Fotos. Aber, wenn deine Geier jetzt schon die Eier entdeckt haben, was machen die dann Ostern???;)

Herzliche Grüße......Karin
 
einfach tolle fotoserie.

Hier ist de Jockel und will auch Eier suchen.


"ich muß ja alles zu Fuß machen, also ertmal unterm Schrank nachschauen.
 
rüberwetzen ins Bad und da unterm Schrank gucken, ob ich was finde
 
ich quäl mich hier ab und finde nix. Da muß ich mal nach draußen
gehen und in einen Baum klettern, vielleicht habe ich da Glück
 
Danke! Danke! Danke!

Ich freue mich, daß Euch meine Geschichte so gut gefallen hat - da macht es gleich doppelt so viel Spaß!

@Angelika und Puschel
Das Foto mit "Boah-Waahnsinn-Amelie komm schnell" ist auch mein Lieblingsbild in dieser Serie - da hab ich wirklich mal im richtigen Moment abgedrückt :D

@ Doris
Dich zu den Grüenen bekehren - warum eigentlich nicht?!
Ein Paar Grüne hätten es bei Dir bestimmt gut ;)

@ LuckyMax
Bring doch bitte die Zwei nicht auf dumme Gedanken - wo soll ich denn hin mit noch mehr Geiern:?
Entweder kriegst Du dann die Kleinen oder Du mußt Dich um meine 4 Wellis kümmern ;) - ich hör Dich schon laut "ja, ja!" schreien :D

@Karial
Ja, ich muß jetzt ein neues Versteck finden für die Ostereier.
Und dann wird das Huhn gefesselt und geknebelt - die alte Petze :S

@Woissie
Süße Fotos von Deinem Jockel - vor allem das mit dem Geier im Ärmel - echt klasse :D
Aber der Ärmste - nix gefunden :(
Gib ihm ne extra Streicheleinheit von mir zum Trost :)
 
oh man einfach nur genial :D soo tolle bilder und kommentare
vorallem tolle hauptdarsteller
da wird man richtig neidisch seufts will auch papas =)
 
Original geschrieben von Puschel511
oh man einfach nur genial :D soo tolle bilder und kommentare
vorallem tolle hauptdarsteller
da wird man richtig neidisch seufts will auch papas =)

Das geht doch auch mit Wellis, oder ;)

Meine Wellis sind nicht so zahm, will ich ganz bewußt nicht, damit sie sich nicht mit den Großen um ein Plätzchen an/auf mir streiten.

Aber gib doch Deinen ne Chance - laß sie Eiersuchen und uns dran teilhaben ;)
 
Das mit dem Hasen scheint nicht geklappt zu haben, deshalb macht er jetzt die Katze wach
 
oh dieser Schlingel, er hat die Katze losgeschickt um Wasse zu holen, er will baden.
Ich glaube jetzt müssen wirklich die Wellis mal Eier suchen
 
Thema: Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!
Zurück
Oben