Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Diskutiere Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bald ist es ja soweit - und der Osterhase steht vor der Tür :) Da will ich doch schon mal gucken, ob die Federlose schon irgendwo Eier...
Na - Eurer Jockel ist ja ein ganz Schlimmer - Sklavenarbeit für Katzen 8o

Ich bin ja jetzt fast geneigt zu sagen - bin froh, daß er keine Eier gefunden hat - geschieht ihm recht - wahrscheinlich haben die Katzen alles gefressen :D
 
Wir haben gerade erfahren das bei Gaby schon Ostereier gefunden wurden. Natürlich haben wir uns auch sofort auf die Suche gemacht.

Als erstes haben wir dort hingeschaut wo Eier hingehören,...
http://www.20six.de/pub/chicco1/C1.JPG
aber da war nichts.:?
Also haben wir weiter gesucht,...
http://www.20six.de/pub/chicco1/CL1.JPG

und gesucht,...
http://www.20six.de/pub/chicco1/C2.JPG

in jeden Winkel wurde geschaut,...
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1964_0.JPG

und noch genäuer nachkontroliert,...
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1967.JPG

aber es war einfach noch niergens etwas zu finden! :(
http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1958.JPG

Wird uns der Hase dieses Jahr wohl noch Eier bringen oder sollen wir sie besser gleich selber machen? ;)
 
Original geschrieben von Raymond
Hi Gaby,
hier ist jemand der die hasen schon gefunden hat:D

Bei der Nase ja kein Wunder :D

Jetzt muß der Kleine die Hasen nur noch bis Ostern bewachen und seine Ostereier sind ihm sicher :S
 
@ Susanne

Deine Fotos sind ja auch wieder der Hammer :)
Echt klasse - vor allem das Erste :D
 
Danke Gaby, das erste Foto ist auch Saison gerecht, Chicco spürt nämlich ganz schön den Frühling :D
 
Original geschrieben von müger
Chicco spürt nämlich ganz schön den Frühling :D

Das kommt mir bekannt vor ;)

Da liegt wohl was in der Luft - meine Geier haben auch echte Frühlingsgefühle:)

Ich hoffe ja , daß sie sich dann bald noch mehr miteinander beschäftigen - und mich Mal in Ruhe lassen ;)
 
Ich such jetzt mit!

Hallo Ihr lieben!!!
Die Federlose hat mir erzählt, daß Ihr schon alle fleißig am Ostereier suchen seid... sie sagt, ich soll mit suchen!
Ok... dann guck ich jetzt auch mal!

Ob sie wohl im Schrank sind???
 
Nee...

hier ist auch nix!
Ist ja noch Zeit bis Ostern!
Ich meld mich, wenn ich sie gefunden hab...
bis dahin... lieben Gruß Eure Emma
 
tolle Bilder :-)

aber ich seh schon,da muss mal wieder ein GRAUER helfen,lach lach....................................ihr sucht Eier,die gibts bei uns in Zeitschriften ( kann man nur leider nicht Essen )
 
ich hab aber auch noch was

anderes gefunden :-) Meine Federlose nimmt es mir aber vor dem auspacken wieder ab.......................................ist das gemein :-(
 
Nur keine Panik im Gesundheitsforum :-)

Croco war da mein Fotomodel für ein Twix Gewinnspiel......................................da sollte man ein Bild einschicken wie man Twix am liebsten geniesst :-)
Ich verstehe nur nicht,warum er da nicht gewonnen hat :-( Er ist doch wirklich Fotogen.................................................
 
Achtung! Achtung!
An alle Amazonen!!!

Da hat sich doch ein Grauer hier eingeschlichen und will UNSERE Eier klauen 8o

Jetzt aber mal alle ran hier und Eier suchen - nicht das Croco dann alle hat -
Und von dem Twix kriegen wir bestimmt auch nix ab :D
 
Ich hab die Osterhasen gefunden!!!

Wat iss???
Der Graue will die Eier klauen???
Nix... da mach ich nicht mit!!!
Ich hab ne Idee, wo ich noch suchen kann... musste nur erst mal die Tür aufkriegen... gar nicht so einfach!
So... wenn hier einer weiß, wo die Eier sind, dann ja wohl die beiden hier!
 
Thema: Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!
Zurück
Oben