Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!

Diskutiere Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bald ist es ja soweit - und der Osterhase steht vor der Tür :) Da will ich doch schon mal gucken, ob die Federlose schon irgendwo Eier...
...

Die sagen mir nix...
noch nich...
ich werd sie jetzt ma mit meinem Schnabel bearbeiten, Ihr wisst schon, was ich meine ;)
... Fortsetzung folgt...
:0- bis bald Ihr lieben :0-
Eure Emma
 
Okay - da die Emma ja schon richtig aktiv geworden ist - sie schreckt sogar vor Folter nicht zurück8o - müssen wir auch mit ran!

He, Nymphe, hast Du den Hund vom Nachbarn gesehen?
Der muß uns helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, paß mal auf "Kleiner"!
Du suchst jetzt auch nach Osterhasen, damit Emmma nicht alles alleine machen muß!
Und nicht fressen - wir brauchen die noch!
 
Hey Welli - ihr müßt uns im Haus helfen - alle kleinen Höhlen und Verstecke absuchen - marsch marsch!!!
 
War nix :(

Vielleicht hier?


Hat schon jemand was gefunden?

Wir können ja dann den Aras, Grauen und den Anderen was abgeben - wir sind ja garnicht so, oder ;)

Aber die Verteilung übernehmen natürlich wir Amazonen :D
 
Hallo !!

OSTER-Amazonen wo seid IHR !!! :?

Es ist soweit. Ostern steht vor der Tür !! ;) Habt Ihr noch nichts gefunden ? ES wird Zeit ! ;)

Ich glaube, unsere sind noch nicht soweit. ?:

Ostern fällt bei uns aus !! 8o

ER ist noch in der "Weihnachtszeit":p (hängt ja auch erst seit 4 Monaten) 8o
 

Anhänge

  • tannen.jpg
    tannen.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
..sie istzwar etwas weiter, aber auch OSTERN ist bei IHR noch nicht. 8o

Als ich gestern nachmittag nach Haus kam, hat mich das so an "Fasching" erinnert. ..mit so einem "Federbüschel" auf dem Kopf
 

Anhänge

  • Fasching.jpg
    Fasching.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
..irgendwie habe ich heute ein Problem Bilder einzustellen :? die sind immer zu groß :?
 

Anhänge

  • fasching1.jpg
    fasching1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
:( Oh menno !!! :(

Keiner will uns helfen ??!!

Hallo Amazonen Weihnachten und Fasching sind vorbei !!!!!

Müssen wir denn Alles alleine machen ?

Ich bin echt traurig :( :(

Brauch jetzt erst mal ein Taschentuch und hoffe, daß ich Euch mit meinen Tränen erweiche :D
 
Hallo zusammen,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Und siehe da, mein Wunsch ist erhört worden. Da kriege ich ja Stielaugen vom Bildergucken und Geschichtenlesen.Hat sich viel getan im Amazonenforum. Was muß ich da lesen:Gaby macht neuerdings Geschlechtsumwandlungen?! Aus Amelie wird Lee.
Ich habe keine Bilder von der Ostereiersuche, leider. Die Digitalkamera ist noch voll von Bildern, zwar bunt, aber von Fischen. Die Geier müssen sich wieder einleben. Die Hähne sind rotzfrech und die Blaustirnhenne ist immer noch beleidigt, dass der große Vogel sie ins Papageienhotel abgeschoben hat. Zu Ostern hat es aber Geschenke gegeben. Holzwuschelspielzeug; viiiiiel besser als Ostereier. Wurde prompt schon auf die Hälfte geschreddert.
Zunächst bilderlose Grüße
 
Mal gucken, ob ichs morgen mal schaffe, die Geier beim "osterln" zu fotografieren. Ich wollte heute abend ein paar bunte Dekoeier aufhängen. Kannste vergessen. Klein-Gonzo war sofort dran :D

Bin mal auf morgen gespannt, das kann heiter werden, der räumt sie im null komma nichts ab. Der sieht und findet alles :D :D
 
die amas sind ja sooo süss! ich möcht unbedingt auch eine ähm 2 =)
 
Wir hoffen Ihr alle hattet ein paar schöne Ostertage ?:)

Seid Ihr denn noch fündig geworden?

Wir haben zumindest gesucht - man weiß ja nie :D
 
Und dann gab's noch was ganz Tolles -

Geierfernsehen !!!:D

Direkt vor unserem Fenster - echt klasse!

Und ab heute brauchen wir keine Eier mehr suchen, die werden jetzt geliefert :D
 
Hallo Gaby.

Sind das deine Hühner ???

Obwohl Rory etwas gefunden hat :) guckt er ziemlich skeptisch 8o

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage. Das Wetter war bei uns nicht so toll :(
 
Hi Angelika!

Also, die Hühner (insgesamt 14) gehören bis auf zwei (die Weißen) meinen Nachbarn .
Sie sind seit einer Woche hier und müssen das Eierlegen noch lernen - sie sind noch ziemlich jung .
Zwei hab ich mitgekauft, damit ich auch ein paar Eier mit abkriege :D

Und Du hast mich erwischt!
Rory schaut wirklich etwas verwirrt auf dem Bild. Ich hab ihn dahin gesetzt und er hat überlegt: "Darf ich jetzt die Pferdekutsche endlich mal runterwerfen oder was soll ich hier?" :D
 
Hallo Gaby,
ist ja toll mit den Hühnern. Kannst du und deine Geierlein jetzt zugucken, wie dein Frühstücksei gelegt wird? Das ist jedenfalls eine gute nachbarschaftliche Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße.... Karin
 
Thema: Zum Einstimmen - Eine Ostergeschichte!
Zurück
Oben