blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke?

Diskutiere blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! weiß von euch jemand in welchem alter blaustirnamazonen ihre volle lautstärke erreichen? meine 2 sind jetzt 20 wochen alt und in...
K

Kuni

Guest
hallo!

weiß von euch jemand in welchem alter blaustirnamazonen ihre volle lautstärke erreichen?

meine 2 sind jetzt 20 wochen alt und in ihrer lautstärke noch recht moderat. aber ich vermute, daß sie noch lauter werden.

hat da jemand erfahrungen?

liebe grüße
kuni
 
Hallo Kuni
Das ist eine wirklich gute Frage.
Leider habe ich so den starken Eindruck, daß die sich mit dem Lebensalter immer mehr steigern :D
Je älter, desto doller :)
 
Hi Kuni,

Habe leider keine Ahnung ob Amazonen wirklich mit höherem Alter "stimmkräftiger" werden. Meine Vier sind eigentlich immer gleich geblieben! Es sei denn, ich bin von dem Geschrei schon so taub, dass ich Unterschiede gar nicht mehr bemerke,... ;)

Naja, da es zum Thema "Ab wann sind die Tierchen so richtig nervig?" meines Wissens nach keine gesicherten Angaben gibt, bleibt nur abwarten und hoffen. :D
 
Thema: blaustirnamazonen - in welchem alter volle lautstärke?

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.716
krummschnabel †
krummschnabel †
B
Antworten
5
Aufrufe
1.642
charly18blue
charly18blue
W
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Wellensittich44
W
winni
Antworten
18
Aufrufe
10.146
winni
winni
Zurück
Oben