Baden und Gegenstände

Diskutiere Baden und Gegenstände im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo! Unsere Kira hat sich ja sehr schnell bei uns eingelebt und jetzt nach 3 Wochen ist es so als wär sie schon immer bei uns...
hihi denk mal nicht das die vögel sich solch mühe geben würden *lach
man sieht es ja bei meinem ich habe ja nicht mal eine chance gegen eine dunstabzugshaube 8o


Amazonen muddi
 
Ist schon witzig.

Und meine Rocky liebt den Staubsauger über alles und den Schrubber und den Fön.

Da werden ganze Arien gesungen :D
 
oh gott der staubsauger :(
schon wenn ich dat ding aus der ecke hole wird der hals beim geier immer länger. und wehe ich wage es mir den einzuschalten .....aber dann is was los bei mir . der kreischt dann nicht nur meine ganze bude zusammen sondern auch die halbe nachbarschaft 8( 8( dies hat er aber schon von anfang an gemacht aber komisch .......... nur wenn ich sauge :~ saugt meine tochter oder mein mann da macht er keinen laut ........nur bei mir 0l ........scheine dann in seinen augen eine olle hexe zusein.

gruß amazonenmuddi
 
Hallo amazonenmuddi,
einen tollen Geier hast du ja:) , der bestimmt doch sicherlich, wer bei euch sugen darf;) ? Oder?
Herzliche Grüße.....Karin
 
hallo karial!!!!!!!
jep ein schönes früchtchen isser unser prinz der dominiert hier über allen *lach.
er gibt den ton an in der familie :D aber man muss ihn einfach lieben den kleinen kerl. so kann ich mich nicht beklagen über ihn er kreischt nicht rum wie manch andere . er ist zwar sehr sehr lebhaft kann eigentlich nie stille sitzen immer in aktion. und wenn er pfeift oder telefoniert oder mir die ohren vollsabbelt dann auch alles nur in zimmerlautstärke.
:D also lass ich in zukunft bei uns die anderen saugen

gruß Amazonenmuddi
 
Thema: Baden und Gegenstände
Zurück
Oben