Endlich Photos von Carmela & Mixtly

Diskutiere Endlich Photos von Carmela & Mixtly im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Endlich habe ich meine neue Digicam und kann Euch Carmela und Mixtly vorstellen:D Zur Erinerung Carmela und Mixtly sind 2 Geldscheitelamazone...
J

joe-t2

Guest
Endlich habe ich meine neue Digicam und kann Euch Carmela und Mixtly vorstellen:D

Zur Erinerung Carmela und Mixtly sind 2 Geldscheitelamazone, alter und geschlecht unbekannt. Haben sie aus schlechter Haltung adoptiert und erhollen sich sehr gut und sind glücklich:D
Charakter:
Mixtly ist oder will das Alpha Tier sein, agressiv, nicht Handzahm, schwer zugänglich, kleiner dümerschen (braucht länger etwas zu begreifen 0l ) ;)
Carmela ist der schrei Hals und spricht (nur amazon Sprache;) ), ist zugänglicher aber erst wird immer erst geknurt, sehr aktiv, schon Handzahm, versteht sehr schnell aber vergisst aber auch schnell 0l.

Also beide einfach tolle Geschöpfe und ein tolles Paar, streiten sich oft (gerade Mixtly will zeigen wer der Herr im Hause ist, auch uns gegenüber0l )

Also hoffe Euch gefallen die Bilder.



Gruss
Joe&Ivonne, Carmela und Mixtly
 
Hallo und ich bin der Mixtly :0-

Naja, wollte eigentlich "Hallo" sagen, aber es hat mich da sehr gejuckt :p
 
Na, bin ich Carmela aber neugierig was der Joe da so schreibt8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Joe,

Also hoffe Euch gefallen die Bilder.
na klar, keine Frage!;)

Tolle Bilder, tolle Motive!

Sag, rupfen sich die beiden gegenseitig die Köpfchen/Stirn oder (Milben etc...)???

Zur Erinerung Carmela und Mixtly sind 2 Geldscheitelamazone
Übrigens ist die deutsche Übersetzung der "Amazona a. autumnalis" Gelbwangenamazone, d.h. du hast keine Gelbscheitel- sondern 2 wunderschöne Gelbwangenamazonen.;)
 
Hier am Baum da fühle mich am wohlsten! Und die Blumen, die sind auch lecker:D
Aber nun gibt es keine Blumen mehr, da ich und Carmela alles aufgegessen haben:S
 
jup keine Blumen mehr, da sie so lecker sind und Mixtly und ich alles aufgefressen haben:S
 
Oh Joe,

das ist ja traumhaft!!!
Deine beiden Süßen können sich an einem richtigen Hibiskusbaum laben... Klasse!
Sind sie da im Freien? Fliegen die beiden nicht weg?
 
Sag, rupfen sich die beiden gegenseitig die Köpfchen/Stirn oder (Milben etc...)???
Nein, kamm von der schlechten Haltung, der Doc. sagte ist vom Stress. Aber Du siehst ja die wachsen wieder und dass heisst ja nur, die sind glücklich und haben kein Stress mehr:D Mal sehen wie lange die brauchen, damit die Stirn wieder ganz rot ist :?

Übrigens ist die deutsche Übersetzung der "Amazona a. autumnalis" Gelbwangenamazone, d.h. du hast keine Gelbscheitel- sondern 2 wunderschöne Gelbwangenamazonen.;)
Danke! Weiss ich auch, nur sag ich immer Gelbscheite0l Kleiner dummerschen, naja dann ist Mixtly ja nicht der einzige hier;)
 
das ist ja traumhaft!!!
Vielen Dank8)

Deine beiden Süßen können sich an einem richtigen Hibiskusbaum laben... Klasse!Sind sie da im Freien? Fliegen die beiden nicht weg?
Ja sind im Freien, wir müssen ca. 15min mit Auto zu Ivonnes Eltern fahren und da bleiben die den ganzen Tag. Nein fliegen können sie nicht so gut, da die "Flugfedern:? " abgeschnitten worden sind. Irgendwie tut es mir leid, das die keine Flugfedern haben, aber anderseits wenn sie die hätten wüsste ich nicht ob ich sie so frei lassen könnte:? :( Und die fühlen sich da ja pudel wohl8)
 
Aber es gibt ja nicht nur Blumen, leckeren Mais ,den wir sehr sehr gerne mögen, gibt es ja auch!
 
Apropo Blumen, sch... Digicam, jetzt hat Ivonne ein bildlichen Beweiss, dass wir ihre Topfpflanzen auch zum fressen gern haben, obwohl wir immer verneint haben:s und Ivonne oft sehr traurig drüber ist und oft geweint hat:(
 
...aber wir mögen ja nicht nur Blumen und Mais. Obst mögen wir ganz gerne die Birne!


Also nächstes mal, gibts mehr Bilder, wenn Ihr wollt (d.h. also viel antworten;) )

Gruss
Carmela und Mixtly
 
Hi,

das sind aber zwei Schnuckelchen, die scheinen es aber auch faustdick hinter der Ohren zu haben;)

*Bea mehr Fotos sehen möcht*
 
Gaby auch mehr Fotos sehen möchte - bitte, bitte :D !

Hi Joe,

Deine zwei Racker sind ja echt süß und haben anscheinend nur Blödsinn im Kopf, oder?

Und es geht ihnen bei Euch ja auch richtig gut, was man so sieht :)

Die Bilder sind wirklich toll geworden - also jederzeit mehr davon, egal wie viele - wir sind ja unersättlich hier, wie Du weißt :D
 
Hallo.
Die sind ja richtig süss die beiden und die Blumen die sie fressen sind ja besonders lecker :D Zum Glück haben sie jeztz ein gutes Leben. Wenn man nur alle Tiere aus schlechter Haltung befreien könnte :(
Liebe Grüße
Samantha und Co.
 
Thema: Endlich Photos von Carmela & Mixtly

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
3.525
Sammy
S
S
Antworten
38
Aufrufe
2.748
Pflaume
P
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
Zurück
Oben