so nun von meinem geier fotos

Diskutiere so nun von meinem geier fotos im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen :0- so lange rumprobiert und ständig versucht mal ein paar schöne fotos von rocko zumachen aber leider nicht so gut gelungen :(...
A

Amazonenmuddi

Guest
hallo zusammen :0-
so lange rumprobiert und ständig versucht mal ein paar schöne fotos von rocko zumachen aber leider nicht so gut gelungen :(
aber man kann ihn erkennen:D

hier ist der platz an der sonne *lach
 
Süsses grünes Monster!:D
Schade, dass beim Runterrechnen der Bilder immer so viel Qualität draufgeht.... :k Ärgere mich auch immer.
Platz an der Sonne? Hast du da so ein UV-Licht?
 
stimmt mit der qualität und noch zumal meine blöde digicam nicht die beste ist:(

nein der platz an der sonne ist ein fensterplatz dort steht ein sessel und da saß er drauf und da strahlt die immer so schön hin.

gruß amazonenmuddi
 
Achso also ein echter Platz an der Sonne - das ist toll!:)

Besser verrunzelte Fotos als gar keine Fotos... ;)

Hat das grüne Monster eigentlich einen Partner? Grüne Monster wollen doch immer in monstermäßiger Gesellschaft sein... :D
 
nein leider noch nicht :( aber wir haben uns schon gedanken gemacht und sind auf jeden fall zu dem entschluss gekommen das unser rocko noch eine super gut aussehende lady bekommen wird :D leider konnte wir bis jetzt noch keine holen da es vorher an platzmangel gehapert hatte.
na ja aber nicht nur wegen dem platzmangel .........das hauptproblem liegt beim rocko selbt.........er ist wie ein baby und ich denk mal zusehr menschenbezogen......welches wir selbst verursacht haben und ein grober fehler war.
aber wir haben schon ein paar mal versucht eine dame näher zubringen :S ja nur unser rocko fuhr nicht wirklich auf sie ab im gegenteil ........da kam sowas wie in die füsse beißen raus und in den kopf hacken :( aber ich denke da liegt halt noch ne menge arbeit vor mir
aber auf alle fälle wird er eine lady bekommen :D
habe auch schon diesbezüglich mit meinem züchter gesprochen :)

gruß amazonenmuddi
 
Hallo!
Freut mich, dass ihr an einem Partner fürs grüne Monster arbeitet!8) So Verpaarungen sind meist nicht so ganz einfach, aber es lohnt sich wenn es dann mal klappt!:S

Übrigens: auf dem Foto "von der Seite bin ich auch schön" sieht es so aus als ob da vor der Amazone noch eine kleine Amazone (so eine Art Baby) sitzen würde. Es ist der Flügel, ich finde das täuscht ganz schön! :D
 
na ja mal guggen vielleicht kaufe ich mir mal ne gute digicam die auch vernünftige bilder macht:(
damit der flugsaurier mal richtig zur geltung kommt:D

gruß amazonenmuddi
 
Thema: so nun von meinem geier fotos
Zurück
Oben