einsame Blaustirnamazone

Diskutiere einsame Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Wir haben im April schonmal geschrieben. Jacko, unsere Blaustirnamazone(m), such eine/n Kumpel/in. Leider hat er sich noch in keinen...
P

Patricia Breuers

Guest
Hallo!

Wir haben im April schonmal geschrieben.
Jacko, unsere Blaustirnamazone(m), such eine/n Kumpel/in.
Leider hat er sich noch in keinen Vogel verliebt, den wir ihm anbieten konnten.
Kennt ihr jemanden, der eine Blaustirnamazone abgeben möchte?
Wir wären auch bereit, ihn abzugeben, wenn er einen Partner findet. Wir haben nicht die Mittel, eine Amazone beim Züchter zu erwerben.
Er ist soo lieb,leise und friedlich zu Wellensittichen und anderen Amazonen.
Er schien krank zu sein, der Tierarzt hat ihn untersucht(Kot und Blut) und schliesst eine Drüsenmagenerkrankung und Ansteckendes aus. Es scheinen Überreste schlechter Lebensbedingungen zu sein. Ein organisches Leiden, mit dem er sich recht gut arrangiert hat. Er bekam ein Stärkungsmittel. (Er hatte eine Art Herzklopfen).
Wenn ihr etwas hört, oder interessiert seid, meldet Euch bitte!
Er ist nicht sehr zahm, kommt aber mit Locken auf den Stock und man kann ihm Futter anreichen. Männer (alle Männer,auch fremde!) dürfen ihn stundenlang überall kraulen.

Vielen Dank

Patricia
 
Thema: einsame Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
711
Madame Momo
M
H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben