Auf ein Neues - Mal wieder´n paar Fotos

Diskutiere Auf ein Neues - Mal wieder´n paar Fotos im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Na da wollen wir uns mal heute wenigstens ein bissl körperlich betätigen. Nu brauch ich erst mal meine Hantel. Wo ist die nur? :D
V

Verona66

Guest
Na da wollen wir uns mal heute wenigstens ein bissl körperlich betätigen. Nu brauch ich erst mal meine Hantel. Wo ist die nur? :D
 
Soooo....wenigstens bissi was tun, besser als nichts....
 
ach die bildchen sind ja mal wieder süss :D
wollte gestern auch neue fotos machen wo meiner mit meinem holzquirl abgehauen ist :D ......aber ehe ich die digicam soweit hatte war dat ding schon in einzelteile zerlegt :wallbash:

*lol* ich bin einfach zu langsam :cool:

gruß viola
 
Thema: Auf ein Neues - Mal wieder´n paar Fotos
Zurück
Oben