Bilder für Euch

Diskutiere Bilder für Euch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich muß jetzt auch mal das neue Sytsem testen - mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Bilder hochzuladen :~ Erst mal Rory - mit seinem ...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Ich muß jetzt auch mal das neue Sytsem testen - mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Bilder hochzuladen :~

Erst mal Rory - mit seinem , eigentlich meinem, Spielzeug :D
 

Anhänge

  • 050Mar.jpg
    050Mar.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 239
  • 051Mar.jpg
    051Mar.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 238
  • 128Dez03.jpg
    128Dez03.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 233
  • 121Dez03.jpg
    121Dez03.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 239
Und nun --

Lee sagt "kuckuck!! :D
 

Anhänge

  • 058Apr.jpg
    058Apr.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 228
  • 059Apr.jpg
    059Apr.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 225
  • 060Apr.jpg
    060Apr.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 229
Ohhhhh....die beiden sind aber süüüüsss... 8o

Und so hübsch, so tolles Federkleid.... :jaaa:
 
Hallo Gabi!

Dein Lee sieht klasse aus!!!! Tolles glänzendes Federkleid!!! Hast einen richtigen schönen!!!!

Liebe Grüße
Dany :0-
 
Freue mich, daß Euch meine Zwei gefallen :)

Lee weiß auch ganz genau, daß er ein Hübscher ist - er scheint es richtig zu genießen fotografiert zu werden - er setzt sich dann so richtig in Szene :S
 
Hallo Gabi,

jetzt hab ich mir auch mal Deine Grünen angesehen... seeehr hübsch..
Aber ganz schön groß???
Uiuiui.. und so ein großer Schnabel....

Aber an Deinem Lee scheint wirklich ein Model verloren gegangen zu sein ;)
 
Hi Alba
Ich beneide die schönen Schwanzfedern von Lee. Ist er eine Panama Amazone? Horsti hat die Schwanzfedern wie ein Strohbesen.
Ich füge auch ein paar Garten Frühlingsbilder bei. Sarah lass ich im Käfig, wenn ich sie in Garten tue. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber sie macht ein ganz zufriedenen Eindruck. Außerdem durfte sie ja hinterher wieder frei in der Wohnung sein.
Erste Bild ist Horsti mit Floppy und das zweite bild ist Horsti
 

Anhänge

  • Garten.JPG
    Garten.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 155
  • Jardin I.JPG
    Jardin I.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 154
und jetzt kommen noch Georgie und Sarah
 

Anhänge

  • Dibujo.JPG
    Dibujo.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 148
  • Dibujo I.JPG
    Dibujo I.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 154
  • Dibujo III.JPG
    Dibujo III.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 154
hihi den kleinen grünen da im gras sieht man ja kaum :D muss man aufpassen das man nicht drauf treten tut :D
er sagt sich sicher auch .............ich passe halt zum rasen :jaaa:
einfach super süss die fotos :jaaa:

gruß amazonenmuddi
 
Hallo Samantha!

Schöne Fotos von Deinen Geiern :)
Den geht's ja richtig gut - eigenen Kletterbaum im Garten - toll!
Wenn ich mich richtig erinnere ist Sarah im Moment die Einzige, die richtig fliegen kann, oder?

Mein Lee ist eine Gelbscheitelamazone und er achtet immer sehr auf sein Äußeres :D - einmal Duschen am Tag muß sein.


@flaeschchen

Schön, mal wieder Besuch von den Wellis :)

Ja - die Amazonen sind doch ne ganze Ecke größer als so'n kleiner, süßer Welli. Anfangs hatte ich auch einen Heidenrespekt vor dem Schnabel - aber das legt sich mit der Zeit :S
 
Samantha,

deine Bilder gucke ich mir immer gerne an. Deine Amas sind echt wunderschön.

Können die so frei bei dir fliegen? Hauen die nicht ab?

Immer wieder schön :) :0-
 
Hi Anika.
Georgie kann definitiv nicht fliegen, der Arme hatte mal ein gebrochener Flügel der auch noch schlecht zusammen gewachsen ist. Horsti kann auch nicht fliegen. Als ich ihn bekommen habe, hatte er keine Flugfedern, also muss ich besonders aufpassen wenn sie nachwachsen (hoffe sie wachsen nach) und Sarah sitzt im Käfig (nur im Garten, im Haus hat sie Freiflug) weil sie fliegen kann. Der besonders leidet wenn die Grünen (wie ich meine Amas nenne) im Garten sind ist der Baum 8( , aber um so besser wächst er nach.
Gruß
Samantha :cheesy:
 
Thema: Bilder für Euch
Zurück
Oben