Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm

Diskutiere Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amabesitzer, bitte entschuldigt, dass ich auf euere letzten Beiträge nicht antworten konnte. Es war keine böse Absicht von mir. Ein...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo liebe Amabesitzer,

bitte entschuldigt, dass ich auf euere letzten Beiträge nicht antworten konnte. Es war keine böse Absicht von mir. Ein Computerwurm (Sasser) legte meinen PC lahm, d.h. ich hatte die letzten Tage keine Chance, ins Internet zu kommen.
Ich werde mich bemühen, alle Beiträge umgehend abzuarbeiten/zu beantworten. ;)
 
Thema: Sorry - konnte euch nicht antworten, da Computerwurm

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.748
Flummi
Flummi
J
Antworten
10
Aufrufe
1.890
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben