Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach zehn Tagen endlich die Gelegenheit.Die Henne flog rauß! Kamera war startklar und hier ist das Ergebnis!
guten morgen,

ihr braucht nicht weinen........ ;)

werde euch auch mit fotos beliefern , mal sehen was die beiden so auf die reihe bringen.... :D .

meine grösste sorge ist hoffentlich vertragen sie sich.

jaco ist ja auch erst 1 jahr alt. müssen bis freitag unsere voli fertig haben damit wir erstmal 2 käfige haben falls es zoff zwischen den beiden geben sollte.
 
Hallo
Selbstverständlich werd ich euch auch mit Bildern beliefern. Allerdings müßt ihr euch noch bis Montag gedulden. Hoffe sie übersteht die Fahrt gut. Sind knapp 3 Stunden mit dem Auto.
Ich hoffe sie läßt sich von mir auch so schön fotografieren, wie von Marni.
Posieren können sie ja ale schon sehr gut. ;)

Liebe Grüße

Sarah :0-
 
Hallo Gruenergrisu !
Das kleine Gelbköpfchen bekommt ein früherer Arbeitskollege von meinem Mann.Ihre Kleine ist vor 2 Wochen gestorben.Namen hat sie noch nicht!
 
Hallo
Ach da geht es den Leuten ja wie uns, Wir haben auch noch keinen Namen. Obwohl uns Roxy (von Roxana) doch irgendwie gefällt. Paßt genau zu solch einer Hexe.
Liebe Grüße

Sarah
 
Hallo Marni,

hast du dem ehem. Arbeitskollegen noch nicht von diesem Forum berichtet?!
Sag ihm "Anmelden tut nicht weh" ;)

Anke und Sarah, toll wenn ihr uns weiter von den Süßen berichtet.
Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schnalle unsere Fotos hier zu zeigen.
Haben ein paar ganz süße Fotos, aber die sind noch auf meinem Laptop - mit Modem, noch nicht angemeldet da ich damit dann in den HWR müsste und noch keinen ISDN-Stick - aber wenn,.... dann.... :D

Viele Grüße
 
@Anke
Ich wünsche Dir und Deinem neuen "Familienmitglied" für morgen einen guten Transport nach Hause und ich drücke die Daumen, dass sich die beiden gut verstehen werden. Freue mich schon auf die Fortsetzung der Fotostory.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Heute haben sich die Geierchen nochmal alle zusammen ausgetobt.
 

Anhänge

  • DSCF2426net.jpg
    DSCF2426net.jpg
    34 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF2427net.jpg
    DSCF2427net.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 126
  • DSCF2429net.jpg
    DSCF2429net.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSCF2432 net.jpg
    DSCF2432 net.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF2435 net.jpg
    DSCF2435 net.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 122
Coco,nochmal bischen futtern,
bevor ich in die Kiste gehe muß ich erst noch einen Schluck Kaffee nehmen,schließlich bin ich dann 2 Stunden unterwegs :jaaa:
Machs gut kleiner Kerl und alles Gute für die zukunft! :0-
 

Anhänge

  • DSCF2428net3.jpg
    DSCF2428net3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF2436net.jpg
    DSCF2436net.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF2438net.jpg
    DSCF2438net.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 122
Auch von mir alles Gute :) :jaaa:


LG,
Martina :0-



P.S.: Marni, genau die Blümchentassen haben wir auch :D ;)
 
Auch von mir - ganz viel Glück in der Zukunft für die kleinen Racker :jaaa: :+smiley:

Und ich freu mich schon auf die Bilder aus der neuen Heimat der Süßen.

Danke, nochmals, Marni für die tollen Bilder - ich fand es echt klasse zu sehen, wie die kleinen Federknäuel groß werden :jaaa:
 
Hallo Marni,
auch ich möchte mich für die tollen Bilder bei Dir bedanken. Die Kleinen hatten eine so schöne Kinderstube bei Dir. Ich hoffe, dass es ihnen auch in Zukunft an nichts fehlen wird und sie alle sehr glücklich werden.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen
 
@Sarah
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise mit Eurer Kleinen und freue mich schon auf weitere Berichte von Eurer Maus. Habt Ihr Euch jetzt schon einen Namen für sie rausgesucht?
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo Sarah !
Du könntest Dich mal melden!
Wir wollen alle wissen wie es der kleinen Hexe geht :jaaa:
 
Hallo,
ich warte auch schon sehnsüchtig auf ihren Bericht. Hoffentlich ist bei der Heimfahrt alles glatt gelaufen.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
auja, auch neugierig bin!!!!

Wie war die Fahrt? und wie geht es euch jetzt.
Mit Bildern darfst du dir auch noch Zeit lassen, aber eine Kurznachricht wäre klasse.

Liebe Grüße
 
Ich hätte die Beiden mit den leuchtenden Stirnfarben Gelb und Blau jetzt ganz spontan nach den Farben benannt, also Yellow /Yello und Blue.
Oder Ihr nennt die Süße Juli (einfach Juli oder Dschulie gesprochen, weil sie doch im Juli geholt wird und es ein schöner (Mädchen-)name ist).

Normalerweise bin ich einfallsreicher, was Namen betrifft, aber das wäre mir jetzt passend erschienen. Oder habt Ihr Euch schon entschieden?
 
Huhu!
Also ich hab euch einen Bericht von unserer süssen Hexe Roxy geschrieben. Schaut dich da mal nach. Sie ist echt sooooo süss!!!!!

Lieber Gruß
Sarah
 
Thema: Blaustirn Babys

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
642
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.168
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.916
Amazona
Amazona
S
Antworten
9
Aufrufe
2.211
Shadow_mj
S
Zurück
Oben