Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach zehn Tagen endlich die Gelegenheit.Die Henne flog rauß! Kamera war startklar und hier ist das Ergebnis!
Hallo Marni,
die Knuddel sind ja so entzückend. Wenn ich nicht schon 4 Nerver hätte............Erstaunlich, wie unterschiedlich das jüngste im Vergleich zum älteren Mädchen aussieht. Wie geschrieben, jeden Tag Fotoshooting ist ein Muß (verschärftes Betteln)
Grüße
 
Die neuesten Fotos
 

Anhänge

  • DSCF2164 net.jpg
    DSCF2164 net.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 264
  • DSCF2166 net.jpg
    DSCF2166 net.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 260
  • DSCF2167 Net.jpg
    DSCF2167 Net.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 260
  • DSCF2169 Net.jpg
    DSCF2169 Net.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 264
Hi Anke !
Das ist übrigens der kleine Coco,der so vorwitzig auf dem Rand sitzt.Wann kommt Ihr denn Morgen?
 
hallo marni ich denke eher nächste woche sonntag,rufe auf jedenfall vorher an,oder eventuell am feiertag wenn es euch net stört.

das hab ich mir gedacht das er es ist .......... freu mich riesig... :dance:
 
Die werden ja wirklich von Tag zu Tag hübscher :)

Sind ja wieder wunderschöne Bilder!!!
 
Hallo Marni,
ach herjeeh, da geht einem richtig das Herz auf bei diesen süssen Federbällchen. Bitte nicht nachlassen mit dem Bildernachschub.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
huhu marni,

wir werden dann nächsten sonntag vorbei kommen werden uns aber telefonisch noch zusammen setzen wegen adresse und weg.
 
Hallo Anke !
Ich hab Dir gestern zweimal ein Mail geschickt mit Wegbeschreibung
 
Sommerfrische
 

Anhänge

  • DSCF2175 net.jpg
    DSCF2175 net.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 225
  • DSCF2184 net.jpg
    DSCF2184 net.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 225
Hallo Marni,
wieder allerliebst die Sprösslinge.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen
 
ich find besonders das mädchen mit der ganz gelben stirn so goldig *dahinschmelz* :D
 
**neidischguck**

***die sind ja sowas von niedlich!.....*träum*......Irgendwann mal wenn ich groß bin! :heul: :~
 
hallo,

mich gibt es glaub ich nur noch HALB- der Rest ist schon dahingeschmolzen vor lauter Begeisterung. :gott: Sind die knuffig!
Liebe Marni- ich möchte mich (ich denke im Namen aller) ganz dolle bei dir bedanken, dass du so flieißig Bilder machst und uns an dem Werden und Wachsen deiner Süßen teilhaben läßt. Bitte nicht aufhören!

Sonnige Grüße
 
Hallo Marni,
schließe mich den Vorschreibern an. Jeden Tag wieder ein neues Vergnügen. Unter das Blaustirnchen hatte sich doch ein Edelhahn gekuschelt, gell? Der hat ein sehr schönes Gefieder. Welche Edelsorte ist es, oder habe ich das überlesen?
Bald werden sie ja wohl futterfest sein; es ist doch Ehrensache, dass Du die neuen Papageienbesessenen verdonnerst, hier weiterhin Bilder zu zeigen!!!!!!!!!
Sag mal, der wievielte Nachwuchs ist das bei Dir?
Ich bin garnicht neugierig.
Grüße
 
HACH!
Verfolge Thread seit Wochen und kann kaum schreiben vor Gummi-Schmelz-Fingern!
Seufz!
Da könnt ich ja FAST meinem Vorsatz ( nur alte, vorgeschädigte Notfallamas!) untreu werden!
Sie sind ja soooooo schnuckelig!!!
Naja, aber es ist wie bei Babys: auch aus denen werden mal Kinder und unausstehliche Teenis!
Aber trotzdem SEUFZ!
Gaaaaanz tolle Fotos und ich warte (sehn)süchtig auf Fortsetzungen!
:0-
 
Hallo Ihr Lieben!
Hab noch paar schöne Fotos gemacht.
Die schöne mit dem gelben Köpfchen kommt noch mal.
Edelhahn ist Neuguinea.Die wachsen zusammen auf,zwei Edel und drei Blaustirn.
Es ist die zweite Brut Blaustirn.Letztes Jahr waren alle 4 geschlüpft.Davor hatte ich zwei Jahre Surinam Amazonen,das Brutpaar hat meine Freundin aber abgegeben.
Nun sitzen schon 3 Geierchen in der Hängematte ;)
 

Anhänge

  • DSCF2172 net.jpg
    DSCF2172 net.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 239
  • DSCF2171 net.jpg
    DSCF2171 net.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 240
  • DSCF2192 net2.jpg
    DSCF2192 net2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 241
  • DSCF2191 net.jpg
    DSCF2191 net.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 239
Neue Fotos von heute Früh bis Mittag!Alle durcheinander,der kleine Hahn hat den ersten Flugversuch gestartet.Seit gestern gibt es auch feste Nahrung,Obst und Pellets werden schon fleißig probiert.
 

Anhänge

  • DSCF2212 net.jpg
    DSCF2212 net.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 208
  • DSCF2197 net.jpg
    DSCF2197 net.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF2199 net.jpg
    DSCF2199 net.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF2208 net.jpg
    DSCF2208 net.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 201
  • DSCF2217net.jpg
    DSCF2217net.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 203
Hallo Marni,
ist da nicht etwas neues kleines noch graues dabei oder hab ich jetzt was auf den Augen. Sind wieder so knuffig die Kleinen.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Thema: Blaustirn Babys

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
660
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.190
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.959
Amazona
Amazona
S
Antworten
9
Aufrufe
2.238
Shadow_mj
S
Zurück
Oben