Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach zehn Tagen endlich die Gelegenheit.Die Henne flog rauß! Kamera war startklar und hier ist das Ergebnis!
Hallo Sarah,
oh das tut mir sehr leid mit Eurer Amazone. Ich muss mir den Beitrag mal durchlesen. Es ist sicher sehr schwer sich vorzustellen, das das eigene Tier eingeschläfert werden muss und man schon für die Zeit danach plant. Aber Euer kleiner Sonnenschein wird Euch bestimmt darüber hinweghelfen.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
hallo marni,

mensch sie machen ja richtige fortschritte find ich super das sie alle fliegen.

och kann es gar net mehr abwarten unseren coco zu holen.

liebe grüsse anke
 
heute waren sie wieder draußen,im Moment heißt es nur noch fliegen fliegen
Ein Sack Flöhe hüten ist leichter als die Drei und die Edel.
Coco ist ja Soooooooo müde!
Die Amas Hühnerstange !
Kassiopeias Mädchen !
 

Anhänge

  • DSCF2307.jpg Coco net.jpg
    DSCF2307.jpg Coco net.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 182
  • DSCF2306 net.jpg
    DSCF2306 net.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 186
  • DSCF2309.jpg sarah net.jpg
    DSCF2309.jpg sarah net.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 183
Hallo Marni,
wir (auch die Geier gucken gerne Deine Fotos) möchten mal ein dickes Dankeschön für die gelungene Fotostory loswerden. Ich freue mich jeden Abend auf die gelungenen Bilder. Da mindestens 2 User nun Geier- Abonnenten sind, wird ja die Tradition ab Juli von denen forgesetzt (hoff)
Grüße
 
Hallo Marni,
ach sind die Bilder wieder allerliebst. Ich hoffe auch, dass wir von den zukünftigen Besitzern weitere Bilder sehen werden. Danke auch von mir für die Fotostory
viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo
Ich kann nur sagen, ich werde mir große Mühe geben, Euch Bilder von userer Süssen zu schicken, aber erst wenn SIe wir haben.
Freuen uns so auf sie.

Sarah (Kassiopeia)
 
Gestern war es zu kalt und heute auch,so haben die "Flöhe; das Vogelzimmer in Beschlag genommen.
Gestern hab ich die Edlen im Babykäfig gelassen und die Amas sind in einen anderen gezogen,war zu eng für die 5 Quirle.
 

Anhänge

  • DSCF2313 net2.jpg
    DSCF2313 net2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF2334Net.jpg
    DSCF2334Net.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 161
  • DSCF2332 net.jpg
    DSCF2332 net.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 162
  • DSCF2323 net.jpg
    DSCF2323 net.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF2320 net.jpg
    DSCF2320 net.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 156
guten morgen,

ich werde ebenfalls schöne bilder machen von unserem coco.

können es auch noch kaum erwarten.
 
Hallo Anke, hallo Sarah,
das freut mich, dass Ihr die Fotostory der kleinen Papageien fortsetzt. Ich wünsche Euch viel Spass mit Euren neuen gefiederten Freunden.
@ Marni
Die Bilder sind einfach klasse!
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo
Ich war leider übers Wochende kaum am Pc. Wir haben noch keinen Namen für unsere Kleine. Hat wer ne Idee, wo ich welche finden könnte, die auch genau zu ihr passen??? Einer reicht natürlich. Mann, ich bin soooo nervös!!!
Ganz liebe Grüße
Sarah
 
Hallo Sarah,
wie wär`s mit Pauline?
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo Sarah,

guck doch einfach mal in ein Namensbuch für Babies. Oder schreib auf was für Namen euch einfallen. Ist sie dann bei euch guckt welcher davon zu ihrem Wesen passt.
Wenn ich mir die Bilder eurer zukünftigen ansehe, .... viel Spaß!
Ihr guckt der Schalk aus dem Gesicht - nicht nur aus den Augen :D :D :D Also solltet ihr euch auch einen Namen aussuchen, der dem gerecht wird.

Lest doch mal wie hier die Geierleins heißen. Unsere - Murphy und Gina

Habt ihr den Montag gut überstanden?. Musste ganz doll an euch denken :heul: :heul:

@marni
hab ich recht, die kleine hats bestimmt jetzt schon faustdick hinter den Ohren. Sehr neugierig, wissbegierig und gelehrig.

Liebe Grüße
 
Hallo
Ja, der Montag ging an mir vorrüber, wie ein Nebeldunst. Mein Onkel starb überraschend und ich war inHamburg auf der Trauerfeier, mit den Gedanken, dass auch Dorie gleich im Vogelhimmel sein wird. Es war schrecklich. NUd zu allem kam dann auch noch meine Prachtrosella Nero hinzu. Sie starb auch an diesem Tag an Altersschwäche. Fürchterlich!!! Deshalb freue ich auch so sehr auf unsere Kleine.
Mein Freund mußte das alles ohne mich erledigen und ihm fiel das auch nicht gerade einfach.
Nun ja, nach vorne Schauen und genau das tu ich. Hoffentlich ist bald JULI!!!!!

Liebe Grüße
Sarah
 
O Gott, Sarah,

sitze hier mit Tränen in den Augen und Riesengänsehaut und lese deine Nachricht.

Weiß garnicht wie ich ausdrücken soll, wie sehr ich mit euch fühle. Ich nehm dich in Gedanken in den Arm und drück dich ganz dolle. Mehr kann ich zu so viel Unglück und Trauer gar nicht sagen,.......

Schön ist, dass du nach vorne schaust und glaube, die Tage gehen ganz schnell vorbei und Ihr könnt eure kleine nach Hause holen.

Marni, hast du nicht ein neues Foto für Sarah? glaube sie kanns gebrauchen.

Liebe Grüße
 
Och Sarah das tut mir so leid.zwei Wochen dauert es schon noch,aber ab den 2.Juli kannst Du sie holen.
Aber sicher hab ich noch ein Bild,der höchste Platz unter der Decke,da komm ich nur mit Leiter drann.Die drei wissen das genau :p wenn ich alles fertig habe und sie einfangen will,flüchten die da hoch.
Nicht nur die eine.die sind alle drei so denen sitzt der Schalk im Nacken :jaaa:
 

Anhänge

  • DSCF246.jpg 2.jpg3 net.jpg
    DSCF246.jpg 2.jpg3 net.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF2346.jpg 2 net.jpg
    DSCF2346.jpg 2 net.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 142
Hallo Sarah,
das tut mir sehr leid, dass Du momentan so grossen Kummer hast. Bestimmt können Dich die tollen Aufnahmen von Marni etwas aufmuntern. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem kleinen Mädchen und drück Dich auch mal ganz fest.
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo
Vielen vielen Dank für die netten Worte und natürlich auch die süssen Bilder von unserem Kleinen Wonneproppen. Sie sind alle samt echt etwas besonderes. Ja, die letzte Zeit war ein einziges Chaos!!! Wenn nicht sogar der reine Horror. :hmmm:
Es ist ein sehr komisches Gefühl, den leeren Käfig in der Wohnung zu sehen. Habe mich aber schon mal schlau gemacht und werde unserer Süssen einen Kletterbaum bauen. Mir fehlt nur noch eine geniale Idee. Kommt aber hoffentlich bald.
Suche immernoch händeringend nach einem passenden Namen. Auch da warte ich noch auf eine Eingebung. :gott:
Nun, meine Gedanken sind in der Zukunft, die nur noch besser werden kann und auch wird. Denn es kommt bald unser kleines Mädchen. Ich hoffe so, dass sie schnell zutraulich wird und keine Angst vor meiner Hand hat, sodass ich sie öfter tragen kann, als unsere Dorie. :blume:

Liebe Grüße
Sarah
 
Hallo Sarah,
wenn Deine Gedanken in der Zukunft sind wäre vielleicht ein passender Name für Deine Kleine "Future".
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
Wie wär's mit HOPE (Hoffnung)?

Hoffnung auf eine schönere Zukunft - wünsch ich Dir auf jeden Fall :jaaa:
 
Thema: Blaustirn Babys

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
663
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.970
Amazona
Amazona
S
Antworten
9
Aufrufe
2.243
Shadow_mj
S
Zurück
Oben