Blaustirn Babys

Diskutiere Blaustirn Babys im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach zehn Tagen endlich die Gelegenheit.Die Henne flog rauß! Kamera war startklar und hier ist das Ergebnis!
Hallo
Wie findet ihr Sunny????? Kommt zumindest mal in die engere Auswahl. Sie ist ja auch irgendwie unser Sonnenschein. Aber denkt ihr, sie wird den Namen irgendwann mal sprechen können? Sollte ihr schon leicht fallen sollen, den Namen irgendwann mal zu sagen

Sarah
 
Hallo Sarah !
Finde ich gut,Sunny ist doch nicht schwer zum sprechen,würde zu ihr passen.
Für mich ist das allerdings eher eine kleine Hexe,sie wollte heute nicht rein,Leiter geholt abgepflückt ;) was macht dieser Satansbraten,beißt mich :jaaa: Die ist schon so raffiniert wie eine Ältere.
Heute in einer Woche wird gechipt,ab Freitag ist sie dann abholbereit.
Noch eine Woche :0-
 
JIPPY!!!!!!!!!!!!!!
Muss mal überlegen, ob mir nicht noch ein passender Name einfällt. Wie groß ist sie denn??? Sind die Kleinen denn schon ausgewachsen??? nee, oder?? Die würden ja sonst richtig schnell wachsen.
Scheint wohl nicht Handzahm zu sein, die Kleine. beißt einfach zu......
Nanana meine Liebe, das macht ma aber nicht!!
Werden mal schauen, wie wir das mit dem Holen machen, denn an diesem Wochenende habenm wir eine Familienfeier und sind nur selten daheim. Ich denke, das würde nur schlecht für sie sein. Ein neues Zuhause und auch noch kaum einer da!!! Werden sie wohl erst montags holen können. LEIDER!!!!!!!

Sarah
 
super

....noch 1 woche ,wir zählen auch schon die tage wie verrückt.
ich werde meinen coco am freitag morgen dann sofort holen........freu.
hab mir für den samstag extra urlaub geholt damit ich freitag abend lange bei ihm sein kann um sie zu beobachten die beiden wie sie klar kommen.hoffentlich gibts keine probleme das ist unsere grösste sorge.
 
Hallo Sarah !
Doch sie ist handzahm,aber wenn Madam nicht will beißt sie eben,ich sagte doch sie ist ein Satansbraten!
Nee ausgewachsen sind sie noch nicht,sind doch erst 9 Wochen.
Hallo Anke !
Dein Coco ist der liebste und bravste von den dreien ich hoffe das kleine Kerlchen versteht sich gut mit Deiner Henne.
Hier noch einige Fotos vom beliebten Spielplatz auf der Voliere.
 

Anhänge

  • DSCF2355 net.jpg
    DSCF2355 net.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF2359 net.jpg
    DSCF2359 net.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSCF2360 net.jpg
    DSCF2360 net.jpg
    30 KB · Aufrufe: 147
  • DSCF2361 net.jpg
    DSCF2361 net.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 147
Marni schrieb:
Dein Coco ist der liebste und bravste von den dreien ich hoffe das kleine Kerlchen versteht sich gut mit Deiner Henne.

Dabei guckt gerade er am vorwitzigsten :jaaa: finde ich zumindest...
 
Habe heute nur ein Foto.War keine Zeit für die Digicam,wenn 4 durch die Gegend fliegen,hab ich alle Hände voll zu tun.Erst müßen sie sich austoben,dann sind sie brav.Die Rote sehe ich ja gleich,aber die Grünen ,wenn die im Gebüsch sitzen 8o ....
Ein Foto von heute abend nach dem füttern,alle auf der Hühnerstange!
 

Anhänge

  • DSCF2373 net.jpg
    DSCF2373 net.jpg
    29 KB · Aufrufe: 121
Hallo Marni,

das er so lieb ist will ich hoffen das er auch so bei uns ist.......lach

noch 4 tage ...... :D

ja will auch hoffen das die beiden sich vertragen.

ab heut gehts los ne Voliere zu bauen haben schon ganze Wohnzimmer umgestellt........... :D
 
Hallo
Ach, eine Voliere bauen. Das muss ich zum Glück nicht, aber ich bin am überlegen, wie ich einen superschönen Freisitz gebaut bekomme. Sie soll es doch schön haben bei uns und auch was zum spielen haben. Marni meinte, unsere wäre frech. Nunja, bin mal gespannt. Wie gesagt, wir holen unsere Süsse erst am nächsten Montag ab. Aber ich kann es jetzt auch bald nicht mehr abwarten!!!!! :gott:

Liebe Grüße :)
Sarah
 
Hallo ihr Noch- und künftigen Amazonenbabymütter :D ,

Für mich ist das allerdings eher eine kleine Hexe
sie ist ein Satansbraten!
wie wäre es denn mit "Hexe"? Oder ... hmmm, da gab es doch mal einen Film, in dem es um ein kleines Mädchen ging, dass ein kleiner Satansbraten war ... weiß nicht mehr, wie die hieß...

Marni, die Bilder sind ja wieder *goldiiiisch*
Was hast du bloß gemacht, dass auf dem letzen Bild 2 der 3 ein verschmitztes Lächeln im Gesicht zu haben scheinen? ;) :D Haben sie sich etwa an die letzte Fangaktion vorm Zubettgang erinnert? ;)
 
Hi Sybille K!
Hexe würde doch glatt den Nagel auf den Kopf treffen :D
Ich kann mir das auch nicht erklären,alle sind gleich behandelt worden,haben viel Freiflug und Zuwendungen.Doch ist jede anders,sie ist wirklich eine kleine Hexe,aber eine Süße.
Bevor sie raußfliegen müssen erst mal die Türdichtungen bearbeitet werden!
Die Rote füttert Coco,scheinbar ist es egal wer der Mann ist :?
grün ist er ja ;)
Nochmal die kleine Hexe :jaaa:
 

Anhänge

  • DSCF2328.jpg2 net.jpg
    DSCF2328.jpg2 net.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF2376net.jpg
    DSCF2376net.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 138
  • Einfacher rahmen 2net.jpg
    Einfacher rahmen 2net.jpg
    18 KB · Aufrufe: 135
Hallo,
die Bilder sind wieder so schön, besonders wo die Rote versucht den kleinen Amazonenhahn zu füttern. Einfach super.
Mir fiel da auch noch ein Hexenname ein nämlich "Abraxas".
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo
Wenn Abraxas jetzt ein Mädchenname wäre, dann würde ich ihn glatt nehmen. Suche aber einen weiblichen Namen. Irgendwie kurz und schon besonders. Und war Abraxas nicht ein Rabe??? Ich werd warten bis die Kleine bei uns ist und sie mal beobachten, dann fällt mir bestimmt ein Name ein, der zu ihr paßt.
:)
Sarah
 
Juhu zusammen,

wie wärs denn mit Roxy...soweit ich mich erinnere gab ein mal eine Kinderserie, da hieß die Hexe Roxanna (Roxy)

Gruß Gabriele
 
Hallo Sarah,
ja, Abraxas war ein Rabe aber der war von einer Hexe. Ich glaube nicht, dass es ein typisch männlicher Name ist. Also falls Deine Kleine sprechen lernen sollte, wäre das auch nicht allzu schwer für sie.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Oh ja das wärs doch ;) Roxy :D
Heute kommen noch mal Fotos und dann ist Schluß.Donnerstag werden sie gechippt und Freitag geht COCO als erster!
Draußen hab ich die letzten frischen Äste an den Kletterbaum gemacht.Muß dringend einen neuen haben,keine Zeit.
Heute haben sie den Sonnenschutz entdeckt,prima, aushängen ,schönes Spielzeug.
Sie habe sich gleich über die Rinde her gemacht und auch darum gestritten wenn einer ein größeres Stück hatte.
 

Anhänge

  • DSCF2378 net.jpg
    DSCF2378 net.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF2379 net.jpg
    DSCF2379 net.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF2382 net.jpg
    DSCF2382 net.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF2385 net.jpg
    DSCF2385 net.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 120
Gib her das ist meins!
Noch mal alle!
 

Anhänge

  • DSCF2399 net.jpg
    DSCF2399 net.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF2400 net 2.jpg
    DSCF2400 net 2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 116
  • DSCF2402 net.jpg
    DSCF2402 net.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSCF2411 net.jpg
    DSCF2411 net.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 119
Schade. :heul:

Vielen Dank für die tolle Fotostory. :blume: :blume:

Alles gute für die Kleinen. :jaaa:
 
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Ich werde die Geschichten von den Rackern vermissen. Zu wem geht das Gelbköpfchen, oder ist es ein Geheimnis?
Für Sarah noch einige Namensvorschläge von mir: In Anlehnung an meinen Nickname
Grisu und dann noch
Honey
Cheeky
Cookie
oder auch Peppermint Patty (frei nach den Peanuts)
Grüße
 
Hab ich gern gemacht :jaaa:
Nächstes Jahr hab ich wieder welche, ;)
vielleicht plant das Paar meiner Freundin doch noch Nachwuchs??die legt immer erst im Hochsommer!
 
Thema: Blaustirn Babys

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
660
NathalieCoco
NathalieCoco
P
Antworten
8
Aufrufe
1.190
Porthos
Porthos
C
Antworten
69
Aufrufe
4.960
Amazona
Amazona
S
Antworten
9
Aufrufe
2.238
Shadow_mj
S
Zurück
Oben