Meine Heinzelmännchen

Diskutiere Meine Heinzelmännchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ? Dann kann's ja losgehen :) Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die...
Wow, sind das supie schöne Fotos! Klasse!

*träum*

Hach ja, wenn meine Agas nur auch so fleißig wären. Na vielleicht kann ich sie ja doch noch zu Putzvögelchen umerziehen. Bisher sind sie eher kleine Dreckspatzen :D

*ins Bettchen geh und weiter träum*
 
Der Postbote kommt

"Hey Rory, es hat geklingelt! Und die Federlose ist nicht da - was nun?"
 

Anhänge

  • 039Jul.jpg
    039Jul.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 115
"Ist doch mir wurscht wer da ist!"
 

Anhänge

  • 041Jul.jpg
    041Jul.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 113
"Jetzt geh endlich nachschauen, sonst mach ich dir Beine!"
 

Anhänge

  • 042Jul.jpg
    042Jul.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 104
"Hey, Lee, das war der Postbote!
Ein Paket von Rico's - da muß ich gleich mal nachschauen, was die Federlose diesmal alles Leckeres bestellt hat!"
 

Anhänge

  • P1010014.jpg
    P1010014.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 109
  • 129Jul.jpg
    129Jul.jpg
    31 KB · Aufrufe: 106
  • P1010015.jpg
    P1010015.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 104
"Oh Mann, Rory - laß das lieber! 8o
Das gibt nur Ärger! 8o
Laß uns lieber was trinken, solange die Federlose weg ist - die Chance müssen wir nutzen :S "
 

Anhänge

  • p1010011.jpg
    p1010011.jpg
    33 KB · Aufrufe: 107
"Okay, was soll's denn sein - Bier oder Wein?"
 

Anhänge

  • 052Mar.jpg
    052Mar.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 108
  • 053Mar.jpg
    053Mar.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 105
  • 054Mar.jpg
    054Mar.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 120
"Oh je - das war dann wohl etwas zu viel 8o
Da werde ich morgen wahrscheinlich ne dicken Kopf haben :(

Also lieber Krallen weg vom Alkohol!" :jaaa:
 

Anhänge

  • 132Jul.jpg
    132Jul.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 108
Hi,

herrlich...die Fotos sind einfach megaklasse :gott:

*Bea mal dezent die Adresse der anonymen Amazonentrinker rüberschieb*...oder doch lieber ne Packung *Amazonen Aspirin* :D
 
Oh, diese Bilder sind ja wieder mal super toll!

von Coco @ Bea
Die Adresse von den anonymen Amazonentrinkern könnte ich auch gebrauchen.
Ich kenne das Problem.
Zuerst die Frage, Wein oder Bier, dann trinken bis der Arzt kommt und am nächsten Tag: "Aua Cora, mein armer Kopf!"
 

Anhänge

  • coco gläserschrank.jpg
    coco gläserschrank.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 96
  • coco karl dall.jpg
    coco karl dall.jpg
    26 KB · Aufrufe: 97
  • coco aua kopf.jpg
    coco aua kopf.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 99
Ohne Worte,

die kann man sich echt schenken..............................bei so tollen Bildern,mit passender Geschichte :0-
Kompliment................................und was macht ihr morgen,grinz grinz
 
Aber von uns gibts auch wieder

neue Bilder :-)
 

Anhänge

  • sind wir nicht nett.jpg
    sind wir nicht nett.jpg
    32 KB · Aufrufe: 133
Hau blos ab........................................was willst du schon wieder im Amaforum :0-
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 137
seht mal,was ich für neeeee grosse Badewanne habe............................ist nur blöd das da ein Deckel drauf ist 0l
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    31 KB · Aufrufe: 134
und nun versucht es Croco auch schon wieder sich auf Bild zu mogeln.....................diese Grauen :0-
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    30 KB · Aufrufe: 140
hallo alba,

genau das richtige für einen montag morgen, hab laut lachen müssen. sind klasse die beiden. viel spaß brauch ich dir nicht zu wünschen, denn den hast du bestimmt

viele grüße


thorsten
 
und was macht ihr morgen,grinz grinz

Das hängt von den Geiren ab - mal schauen, was ihnen so einfällt - und ob ich die Kamera dann auch griffbereit habe.
Gibt aber irgendwann nen Nachschlag :D

und nun versucht es Croco auch schon wieder sich auf Bild zu mogeln.....................diese Grauen

Ist doch schön - Besuch von Grauen :cheesy: - Spielt ihr denn auch alle zusammen :+smiley:

genau das richtige für einen montag morgen, hab laut lachen müssen

Schön, daß wir Dir Deinen ersten Arbeitstag versüßen konnten :D :0-

viel spaß brauch ich dir nicht zu wünschen, denn den hast du bestimmt

Ja, den habe ich - manchmal geht der Spaß zwar auch auf meine Kosten - aber wenn's den grünen Monstern gefällt - was soll's :D
 
Was muß ich denn da sehen 8o 8o

Die Federlose ist aus dem Haus, und hat mal wieder alles stehen und liegen lassen - wie sieht's denn hier aus 0l
 

Anhänge

  • 077Apr.jpg
    077Apr.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 77
Die ganze Wäsche liegt hier rum - unmöglich das Weib :s
 

Anhänge

  • 132Jul.jpg
    132Jul.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 82
  • 133Jul.jpg
    133Jul.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 80
Bleibt wohl wieder an mir hängen die Wäsche aufzuräumen :(

Na ja, dann man los, alter Junge :D
 

Anhänge

  • 134Jul.jpg
    134Jul.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 78
Thema: Meine Heinzelmännchen
Zurück
Oben