Meine Heinzelmännchen

Diskutiere Meine Heinzelmännchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ? Dann kann's ja losgehen :) Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die...
hallo gabi,

wie sieht es aus mit ner ausbildung zum haushaltsprofi von meinem neo, ich hätte da interesse dran, wär schon zufrieden wenn mein neo dann abstauben, staubsaugen, wäschewaschen und putzen könnte, ist das drin?

:prima: -bilder

lieben gruß

thorsten
 
Hallo Gaby!

Also, ich kann mich nur anschließen. Auch ich bin begeistert von Rorys und Lees Fähigkeiten.

Meinen beiden fehlt es leider an Systematik. Agil sind sie ja, aber was sie machen, ist leider so gänzlich bekloppt, dass der Neid auf deine beiden Helferlein nur natürlich erscheint.

Als Vorbilder sind sie allemal nützlich, deshalb hoffe ich auf mehr Fotos - für meine Lehrsammlung "So ist es richtig - folgsame Papageien leicht gemacht".

Viele Grüße
Rinus.
 
Oh man herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Bilder und Beiträge lese sie mir immer gerne durch, weiter so

Viele Grüße euer Fan :0- Sarah
 
Wow, seid ihr fleißig mit dem Schreiben :freude:

@Pelikanchen
Sei froh, dass nur deine Grauen so aktiv sind.
Stell dir mal vor die Grünen würden da auch noch mitmachen - an so viele Stellen kannst du dann gar nicht mehr eingreifen :D

@Thorsten
Tolle Idee :idee:
Ich mach ne Schule für Amazonen-Butler auf, und verdien ein Schweinegeld damit :bier:
Vielleicht kriegst du ja nen Sonderpreis :D

@Rinus
"Folgsame Papageien leicht gemacht" ????
Und wovon träumst du Nachts :D ;)

@Sarah
Schön - ein neuer Fan - die Jungs freuen sich :freude: :trost:
 
We Are Back !

Ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein paar Rory-Lee-Bilder :zwinker:

Viel Spaß :dance:
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 52
  • a2.jpg
    a2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 51
  • a3.jpg
    a3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 50
  • a4.jpg
    a4.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 50
  • a5.jpg
    a5.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 50
....................
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 49
  • a7.jpg
    a7.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 49
  • a8.jpg
    a8.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 49
  • a9.jpg
    a9.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 50
...................
 

Anhänge

  • a10.jpg
    a10.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 47
  • a11.jpg
    a11.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 48
  • a12.jpg
    a12.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
Hallo
Ich bin auch neu hier und immer begeistert von sooooooo schönen Bildern :beifall: echt toll weiter so :zustimm:
gruss Günter :D
 
Hallöchen Gabi

Super ,das man von deiner Vogelbande auch mal wieder was siet.
Die Bilder sind einfach genial und die Texte dazu noch genialer. :beifall:
Lass uns nicht solange auf die nächsten Bilder warten . :D

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
hallo gabi,

das wurde auch zeit, weißt du, du hast auch verpflichtungen :+klugsche
denn wer immer so schöne bilder zeigt mit so genial gelungenen kommentaren kommt nicht mit einem beitrag pro monat davon ;)

bin begeistert gabi, so liebe amazonen. prima, du musst dann ja nichts mehr machen im haushalt oder?

wunderbar, und die beiden sind sich ja auch näher gekommen. :beifall:

wie ist die stimmung von lee, fliegt er dich noch an?

lg thorsten
 
Hallo Ihr :)

Schön, dass euch meine Geschichte gefallen hat :prima:


@Thorsten

thorstenwill schrieb:
weißt du, du hast auch verpflichtungen

Du bist schon wieder dabei, dich mit meinen Geiern gegen mich zu verschwören. :nene:
Die zwei nerven auch schon seid Wochen :-
Mach endlich Fotos von uns!
Stell sie ins Internet! Den Text nicht vergessen!
Geht das nicht etwas schneller!
Und wieso darf Neo zu Mia und Max und wir nicht?
usw usw usw.........

Lee ist zur Zeit sehr brav - mein Clown Rory hat zwischendurch immer noch mal den Drang nen Angriff zu starten, aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm.
Und wenn ich dann doch noch mal mit dem Kescher komme wird geschrieen wie am Spieß :zwinker: , aber es hilft :dance:
 
Hallo Gaby!

Und wieso darf Neo zu Mia und Max und wir nicht?
Selbstverständlich dürfen Rory und Lee Mia und Max besuchen. Obwohl ... viel Vertrauen hattest du ja erst nicht in Thorstens und meine Redlichkeit, als wir uns neulich darum beworben hatten, unserem "Patenkind" ein wenig weite Welt zu zeigen :+klugsche. Seien wir doch ehrlich, so was das, jawohl!

Aaaaaber: Ich bin nicht nachtragend.

Also, schicke sie ruhig her zu mir. (Hilfeeee ... mich fällt nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte :heul:...)

Bis es so weit ist - bitte mehr Bildergeschichten.

Viele Grüße
Rinus.
 
Rinus schrieb:
Selbstverständlich dürfen Rory und Lee Mia und Max besuchen. Obwohl ... viel Vertrauen hattest du ja erst nicht in Thorstens und meine Redlichkeit, als wir uns neulich darum beworben hatten, unserem "Patenkind" ein wenig weite Welt zu zeigen :+klugsche. Seien wir doch ehrlich, so was das, jawohl!

Stimmt - so ganz trau ich euch beiden nicht :D ;)
Aber meine Geier nehmen keine Rücksicht auf meine Gefühle :heul:

Sie wollen zu Mia und Max, und zu Neo, vielleicht noch Cora besuchen - Hauptsache Spaß haben :bier:
 
Thema: Meine Heinzelmännchen
Zurück
Oben