Meine Heinzelmännchen

Diskutiere Meine Heinzelmännchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ? Dann kann's ja losgehen :) Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ?
Dann kann's ja losgehen :)


Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die Arbeit ruft!"

Bild 2 - "Ich mach' schon mal den Espresso für's Frühstück."

Bild 3 - "Schnell noch das Brot "auf" den Tisch!"

Bild 4 - "So, jetzt den Luftbefeuchter anschmeißen."
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 428
  • 02.jpg
    02.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 402
  • 03.jpg
    03.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 425
  • 04.jpg
    04.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 397
Bild 1 - "So, jetzt den Käfig sauber machen."

Bild 2 - "Endlich Zeit für eine kleine Snackpause!"

Bild 3 - "Oh nee - uns läuft die Zeit davon - jetzt aber weitermachen!"

Bild 4 - "Die Futterbestellung muß auch noch raus! - Vielleicht kann ich ja ein paar Leckerlies mehr bestellen ?!"
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    34 KB · Aufrufe: 395
  • 06.jpg
    06.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 393
  • 07.jpg
    07.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 382
  • 08.jpg
    08.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 378
Bild 1 - "Ich muß noch ein paar lockere Schrauben festdrehen! - Ratet mal bei wem :D :S "

Bild 2 - "Die Wäsche ist auch schon trocknen - klasse!"

Bild 3 - "Zeit für's Abendessen - das Kochgerät ist einsatzbereit!"

Bild 4 - "Die Federlose will bestimmt nen Rotwein zum Essen."
 

Anhänge

  • 09a.jpg
    09a.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 412
  • 09b.jpg
    09b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 383
  • 10.jpg
    10.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 373
  • 11.jpg
    11.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 372
Bild 1 - "Laß mal sehen - hast Du Dir auch die Hände vor'm Essen gewaschen?"

Bild 2 - "So - letzter Kontrollflug - alles okay!"

Bild 3 - "He Federlose - bist Du endlich zufrieden für heute?"

Bild 4 - "Puuh, das wäre geschafft. Schluß für Heute - Gute Nacht!"
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 374
  • 13.jpg
    13.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 404
  • 14.jpg
    14.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 374
  • 15.jpg
    15.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 369
Hey, supertolle Fotogeschichte!

Gibt es hier irgendwo eine"Anleitung" für doo... wie das mit Fotos funxt?
Wir haben von 14 Tagen eine Digi gekauft. Diese hat mehrere Einstellungen fürs Fotomachen - Pixel?! Ist es egal wie hoch die Einstellung ist, und was muss man machen um andere hier dran teilhaben zu lassen.
Mit dieser Kamera haben wir auch von unseren beiden einen kleinen Film gemacht. Echt genial. Nachdem sie ja nun schon wochenlang fleißig versuchen Nachwuchs zu zeugen, haben sie beim Freigang ein Loch im Lautsprecher gefunden.... Um zu verhindern, dass Murphy dort reinkrabbelt, nicht wieder rausfindet oder es sich in dem guten Stück gemütlich macht, haben die Kids einen Eiscrasher davorgestellt. Da Murphy in dieses blinkende Ding geschaut hat, wurde der sich dort befindliche Papagei auf ernsthafte Weise bedrohlich verwarnt, denn seine Süße stand daneben und himmelte ihn an. Wir haben uns weggeschrien. Unser Sohn hat dann doch noch diesen Film davon aufgenommen.
Viele Grüße
 
Raymond schrieb:
mehr haben will!!!!!!!!!!!!

Hi Doris!
Du Nimmersatt ;) - aber es gibt sicher mal wieder neue Fotos :)


Hi Anita!
Wegen Hilfe bei Digi-Fotos und so schau doch mal im Werkstattforum am Ende der Startseite rein - da ist Einiges erklärt.
Ich kann das schlecht - bin selber ein Depp was das alles anbelangt.

Deinen kleinen Film würde ich aber zu gerne sehen :cheesy: :jaaa:
 
Hallo Gaby und die Rackerbande,
wieder mal das pure Ergötzen!!!!!!!!!!! Dürfen die Racker bei Dir einfach alles? Dank Dir dürfte die Produktion von Staubsaugerbeuteln, Küchenrollen, Kehrblechen, Glaswaren und Küchengeräten für immer gesichert sein. Sehr konjunkturankurbelnd... Wenn ich unseren 4 Rackern nur einen Bruchteil davon gestatten würde, die Bude würde von unten nach oben gekehrt.
Meeeeeeeeeeeeeehr Bilder bitte,
Grüße
 
Gaby,


deine bilder sind die nummer eins bei mir!!!!!!!!!!!!!

ABER
verrate es bitte nicht ;) :D :p
 
Echt schön, deine dicken grünen :D
 
Bei uns herrscht ein mieses Wetter. Ich mache den PC an und schaue mir diese wunderschönen Bilder an und der Tag beginnt doch noch gut.
 
Hallo Gaby,

die Fotos sind spitze :jaaa:

Aber sag mal, bezahlst du deine Amas auch für die viele Hausarbeit die sie verrichten müssen? 8o :D

Vielleicht sollten meine Beiden sich mal die Fotos ansehen...dann hätt ich weniger zu tun;).....*Bea mal Handfeger und Kehrblech für die Amas rauskram*

Dann könnten Pat und ich uns gemütlich auf Sofa setzen und ein :bia: trinken...während die Amas hier für klar Schiff sorgen:D:D

Aber nicht, dass die Amas eine Gewerkschaft gründen und so Sachen wie Urlaubsgeld, Schmutzzulage, Feiertagsbezahlung und Mindestlöhne fordern 8o ;)
 
Hey, ich schließe mich auch an, das sind wirklich super Bilder. Besonders mag ich das wo der eine angeflogen kommt, wau!!!!!
Gruß
Samantha & Co.
 
Freu mich, daß Euch die Bilder gefallen - dann macht es gleich noch mehr Spaß sie mit Euch zu teilen :)

Dank Dir dürfte die Produktion von Staubsaugerbeuteln, Küchenrollen, Kehrblechen, Glaswaren und Küchengeräten für immer gesichert sein.

Alles dürfen die Racker nicht - aber leider hat Rory die Angewohnheit gerade das Verbotene besonders zu lieben 8o - und da ich meine Kamera immer griffbereit habe, nutze ich sie.
Am Computer oder so würde ich ihn keine halbe Minute alleine lassen :D
Gläser und Küchengeräte haben bis jetzt noch nicht gelitten.
Aber Küchenrollen - ja da brauch ich ne ganze Menge - und der Kehrbesen steht auch immer bereit - aber das ist doch bei Euch nicht anders, oder ?! :D

Aber nicht, dass die Amas eine Gewerkschaft gründen und so Sachen wie Urlaubsgeld, Schmutzzulage, Feiertagsbezahlung und Mindestlöhne fordern

8o 8o - Oh mein Gott, daran hab ich noch garnicht gedacht 8o 8o
Werd die Jungs gleich mal ein bißchen verwöhnen um sie einzulullen :D


Ihr wißt doch hoffentlich auch, warum ich Euch meine Bilder zeige !?

Ich will Eure auch sehen !!!!!!!!!!
Her damit!!!!! :jaaa:
 
Hallo Gaby

Muss auch sagen die Bilder sind der Knaller und die Mottos passen
ausgezeichnet dazu :)

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Da Euch ja die Bilder so gut gefallen, hab ich meine zwei Jungs noch mal zum Arbeitseinsatz geschickt :D :S

Bild 1 - "Immer muß ich die Gardinen aufhängen - doofe Arbeit"

Bild 2 - "Du hast gut reden - bleibt mal wieder an mir hängen, den Müll rauszubringen - bääh!"

Bild 3 - "Und in den letzten Ecken sollen wir Staub wischen - die spinnt, die Federlose!"

Bild 4 - "Rory, komm schnell - die Federlose fängt mit dem Kochen an!"
"Bin doch schon längst da - siehst Du mich denn nicht!?"

Bild 5 - "Paß ja genau auf, was sie alles reintut!"

Bild 6 - "Wenn sie das Salz nimmt, beiß ich sie, weil wir wollen auch was ab haben! Haben schließlich den ganzen Tag geschuftet!"
 

Anhänge

  • a01.jpg
    a01.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 145
  • r01.jpg
    r01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 142
  • a10.jpg
    a10.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 143
  • aa1.jpg
    aa1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 143
  • a03.jpg
    a03.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 139
  • 05.jpg
    05.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 139
Hallo Gabi
wir sind der Meinung das ist Spitze :) :p :dance:

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi :cheesy:
 
Meine Nymphen haben diese Fotos gesehen und meinten:
 

Anhänge

  • SchreikampfSuperFotos.jpg
    SchreikampfSuperFotos.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 133
Danke, Euch allen :0-

Karinetti - Dein Foto ist genial :cheesy: :jaaa: :cheesy:
 
Thema: Meine Heinzelmännchen
Zurück
Oben