Käfiggestaltung

Diskutiere Käfiggestaltung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt. Nun meine Frage : muss ich...
Pepi

Pepi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallöchen,

bin gerade dabeidas Heim von Pepi neue zugestalten,habe mir in der Baumschule ein paar Äste besorgt.
Nun meine Frage : muss ich diese mit heisem Wasser abwaschen da die Äste noch frisch und etwas grün sind.

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Hallo!

Ja, es wäre besser, die Äste anfangs abzuwaschen, denn es kann ja sein, dass in der Naut irgendwelche Tiere auf die Äste gesch****n haben, und dass sich Dreck auf den Ästen befindet; wäre dann nicht so gut für Pepi, also besser abwaschen!

:0-
 
hi hier ist shelly auch ich wasche die äste heiß ab man weiß ja nie krankheiten kriegt man schnell tschüß shelly :0-
 
Thema: Käfiggestaltung

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.723
tuana
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Boomer14
B
Zurück
Oben