Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Süß, Gaby, die Plüschies!

Ich habe übrigens die andere Plüschie-Reihe einer Freundin gezeigt (per Link). Sie ist Hundehalterin. Vielleicht ist es daher zu erklären, dass sie sagte: "Mensch, ich hab 'ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass die weißen Vögel gar nicht echt sind!"

Viele Grüße
Rinus.
 
also gabi,

ich meine dein lee fackelt nicht lange, wums und die kakadus bekommen ihr fett weg. :D, die schönen texte die du dazu schreibst, bestimmt könnte es lee nicht treffender sagen, toll

lg thorsten
 
Lee im Trainingslager

Hi ihr Amazonen da draußen :0-

Ich bin der Rory, der Kumpel vom Lee.
Ihr habt bestimmt schon gelesen, daß wir zwei bald Mia und Max besuchen!?

Und Max hat Lee (oder Lee Max) zum Zweikampf (Freistilsumoringen oder was auch immer) rausgefordert.

Ich will natürlich nicht, daß mein bester Freund dabei schlecht aussieht, also hab ich beschlossen, Lee muß trainieren - gute Idee, oder?
 

Anhänge

  • ab.jpg
    ab.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 51
LEE:"Ich und trainieren - der spinnt wohl!
Ich versteck mich besser mal!"
 

Anhänge

  • ac.jpg
    ac.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 51
RORY:
" Wo steckt er denn nur wieder? Leeee! Leee bis du da?"
Hab ich dich gefunden - los jetzt, auf geht's - Training, damit du Max platt machen kannst!"
 

Anhänge

  • ad.jpg
    ad.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 52
  • ae.jpg
    ae.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 53
LEE:
"Laß mich in Ruhe!
Schau, daß du Land gewinnst!
Ich brauch kein Training!
Ich will meine Ruhe!
Mia liebt mich bestimmt so wie ich bin!"
 

Anhänge

  • af.jpg
    af.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 51
  • ag.jpg
    ag.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 50
RORY:" Komm schon, Lee, ist ganz einfach! Stell dir vor der Ball ist Max und dann auf ihn mit Gebrüll!"

LEE:"Was soll denn das jetzt? -Jetzt dreht er endgültig durch, der Kleine!"

LEE:"Das ist mir zu blöd! Ich hab Hunger und such mir jetzt was zu Essen!"
 

Anhänge

  • ah.jpg
    ah.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 53
  • ak.jpg
    ak.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 55
  • am.jpg
    am.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 53
Ich lieg hier gleich am Boden vor lachen :D

Dann mal kräftig weiter so nicht das du alt aussieht gegen Max....
 
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.229
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
933
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.317
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.184
spatzel
S

Neueste Themen

Zurück
Oben