Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Nach diesem aufregenden Tag, hol ich mir jetzt mal ne Streicheleinheit bei der Federlosen ab
-
das hab ich mir verdient :D
 

Anhänge

  • tag19.jpg
    tag19.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 124
  • tag20.jpg
    tag20.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 122
  • tag21.jpg
    tag21.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 117
Jetzt bin ich aber müde !

Ich geh jetzt schlafen - Gute Nacht Ihr alle da draußen :0-
 

Anhänge

  • tag22.jpg
    tag22.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 121
Klar, der Beifall war frenetisch :)

So ein hübscher Kerl *schmacht*. Aber da ich ja nicht weit weg wohne :D musst Du gut auf ihn aufpassen (Rory ist auch ein Prachtexemplar, aber Lee, der wärs halt... :freude: )
 
Keine Chance :S

Wir wohnen im Niemandsland - uns kann man nicht finden, um mal eben ne Amazone zu klauen, ne, ne :freude:

Aus welcher Ecke kommst Du denn?
 
Wieder einmal wunderschöne Bildergeschichten, einfach suuuper! Von diesen Geschichten kann ich nicht genug kriegen. Cora und Coco sind ebenfalls begeistert und denken gerade über einen Urlaub in der Pension "Gaby" nach..........
 
Oi, wieder tolle Fotos vom tollen Lee!! Super!
Wir würden euch auch mal sooo gerne zeigen, wie mutig und toll wir sind, aber die Federlose hat leider keine Digi-Cam, da muss immer erst ihr Freund kommen, und seine Kamera mitbringen. Dumm ist nur, dass er die meistens vergisst... Tststs, typisch Federlos!
Aber kein Wunder, Wesen, die keine Federn haben, nicht fliegen können und noch nicht einmal einen Schnabel besitzen, ticken eben etwas anders als wir... Da kann man das schonmal verzeihen! Aber sobald es "Agas-in -Action-Bilder" gibt, bekommt ihr sie zu sehen! Versprochen, dickes Aga-Ehrenwort!!

:0-
 
hallo alba,

kann mich nur wiederholen, super tolle bilder und deine kommentare passen 100%ig, macht mir immer sehr viel freude deine bildergeschichten zu sehen und zu lesen. vielleicht solltest du mal ein buch herausbringen

lg

thorsten
 
Danke an alle - ich freu mich immer, wenn ihr Spaß an meinen Bildergeschichten habt :freude:

Aber Lee ist auch ein geniales Fotomodell :)


Cora und Coco sind ebenfalls begeistert und denken gerade über einen Urlaub in der Pension "Gaby" nach..........

@ Gisela
Ich bin sicher - zumindest die Geier hätten viel Spaß miteinander, obwohl 1 Henne und 3 Hähne - da ging's dann bestimmt rund und ich würde nur noch verschüchtert in einer Ecke sitzen :D

vielleicht solltest du mal ein buch herausbringen

@ Thorsten
Das ist ja ne witzige Idee :) , aber ich glaube, da muß zumindest ich noch etwas üben -
und wer außer dir kauft das Buch dann ? :D
 
Oh ja, ich auch, und mit vielen schönen Bildern.
Notfalls helfen wir dir alle dabei. :idee:
 
siehst du, viele liebe menschen die sich dein buch kaufen würden

gruß thorsten
 
Notfalls helfen wir dir alle dabei.

Das klingt nach Gemeinschaftprodukt "Unsere Amazonen - immer für ne Überraschung gut!"

Kostenpunkt pro Buch ???????

Aber immer her mit Euren Bildern :freude: :prima: :bier:
 
Und Lee ist doch mutig und unerschrocken

Hallo Ihr alle :0-

Es läßt mir einfach keine Ruhe - diese neue Teil, das die Federlose da hingestellt hat :~
Ich muß es mir doch noch mal näher anschauen...
 

Anhänge

  • 2.Versuch1.jpg
    2.Versuch1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 91
  • 2.Versuch2.jpg
    2.Versuch2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 91
  • 2.Versuch3.jpg
    2.Versuch3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 93
...also ich weiß nicht so recht :~ :nene:

ich muß mir das doch noch mal überlegen, inzwischen ein kleines Ablenkungsmanöver :D
 

Anhänge

  • 2.Versuch4.jpg
    2.Versuch4.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 91
  • 2.Versuch5.jpg
    2.Versuch5.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 92
Was muß ich denn da sehen - die Federlose arbeitet ja mit allen Tricks :S - meine Lieblingsnuß :)

Okay - da laß ich mich natürlich nicht zweimal bitten, aber auf das Teil draufklettern ist nicht - das kann sie vergessen - ich krieg die Nuß auch anders :idee: :freude:
 

Anhänge

  • 2.Versuch6.jpg
    2.Versuch6.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 90
  • 2.Versuch7.jpg
    2.Versuch7.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 89
  • 2.Versuch8.jpg
    2.Versuch8.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 88
Hallo Lee,
Ich, der Coco, muss dir ein großes Lob aussprechen. Das hast du genau richtig gemacht. Laß dich von deiner Federlosen bloß nicht mit solch billigen Tricks überrumpeln! Wir Amazonen können nämlich ganz schön gelenkig sein, wenn es nicht anders geht. Viele Grüße von Coco!
 
Jetzt Kommt Rory

Tja, Leute - da sich der mutige, unerschrockene Lee nicht traut, muß wohl mal der kleine Rory ran :S

Hey, Großer - schau mal - ist ganz einfach :D
 

Anhänge

  • 203Nov.jpg
    203Nov.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 71
  • 204Nov.jpg
    204Nov.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 72
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.229
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
933
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.317
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.184
spatzel
S

Neueste Themen

Zurück
Oben