Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Hab wichtigere Dinge zu tun - Suche Antworten

Mit so'n Kram kann ich, Lee, mich im Moment nicht beschäftigen.

Ich bin grad dabei, eines der großen Rätsel der Menschheit zu lösen :jaaa:

Was trägt der Schotte unter seinem Kilt?? :hmmm:

Erst mal muß man sich den Schotten gefügig machen - also Attacke :whip:
 

Anhänge

  • Schotte1.jpg
    Schotte1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 166
  • Schotte2.jpg
    Schotte2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 169
  • Schotte3.jpg
    Schotte3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 167
So - und dann wollen wir doch mal sehen :trippel: :+pfeif:
 

Anhänge

  • Schotte5.jpg
    Schotte5.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 163
8o :D Ich weiß es - yeah! :rockon:

Der mutige, unerschrockene Lee hat wieder zugeschlagen :freude:

Seid ihr auch neugierieg? :cheesy: :grin2:
 

Anhänge

  • Schotte6.jpg
    Schotte6.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 158
Und um euch zu beweisen, dass ich vor Nix Angst habe..... :S
 

Anhänge

  • 312Nov.jpg
    312Nov.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 162
  • 314Nov.jpg
    314Nov.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 161
  • 315Nov.jpg
    315Nov.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 164
Hallo Lee,
ich freue mich schon sehr, neben dir im Flugzeug zu sitzen. Du hast so viel Mut und kannst mich sicher vor allen Gefahren beschützen.
Bis bald deine Cora
 

Anhänge

  • cora für Lee.jpg
    cora für Lee.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 149
Oh Cora - süße Maus - ich schmelz dahin :jaaa:

Das ist ja ein megaschönes Foto von Dir!
Kann den Flug auch kaum noch erwarten - vor allem, jetzt, wo Rory Steward geworden ist, und arbeiten muß :D

Und klar, paß ich auf dich auf - ich werde dich wie meinen Augapfel hüten - versprochen :+streiche
 
Performance-Künstler

Hallo, Ihr Lieben :0-

Ich hab ein neues Hobby - ich, der mutige Lee, werde jetzt Künstler -
ja ja - könnt ihr ruhig glauben :freude:

Inspirieren lasse ich mich von den alltäglichen Dingen, z. B. Duschen im Wohnzimmer - dabei entstand meine Serie

GOBELIN MIT LEBENDER AMAZONE

Die Kunstkenner unter euch dürfen sich natürlich kritisch (positiv :hammer: )
äußern - der Rest soll einfach den Schnabel halten und es erst mal besser machen :cheesy:
 

Anhänge

  • L-Gobelin1.jpg
    L-Gobelin1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 130
  • L-Gobelin2.jpg
    L-Gobelin2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 130
  • L-Gobelin3.jpg
    L-Gobelin3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 127
  • L-Gobelin4.jpg
    L-Gobelin4.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 136
Kleine Anmerkung der Federlosen:

Es war wirklich nett zu beobachten -
Lee saß auf seinem Kletterbaum, fixierte des Tuch mit festem Blick und sprang dann dagegen und krallte sich fest.
Und dann ging die Show erst richtig los :D

Ich war echt froh, dass die Kamera griffbereit war - Glück muß man haben :freude:
 
Hallo, super Bilder :-)

und welch schönes Farbenspiel ! Einfach " EINMALIG "
Mancher Künstler wäre froh,wenn er sowas hinbekommt,lach lach
 
Jaaaaa - ich liebe positive Kritik :freude: :prima:

Danke, danke, Pelikanchen - dass gibt dem Künstler die Kraft weiterzumachen :D
 
hallo gabi,

der lee verdient mindestens eine eigene homepage. vielleicht sollte er sich mal in hollywood bewerben. klasse weiter so...

lg thorsten
 
Hallo Ihr Lieben :0-

Ich dachte es wird mal wieder Zeit, dass ich Euch von meinen neuen Abenteuern erzähle :)

Und Thorsten, die Idee mit der HomePage find ich ja klasse, aber die Federlose zieht da noch nicht so 8( - aber ich bleib dran :D

Ich hab die Federlose aber auch schön auf Trab gehalten - ich wollte mal testen, wie weit ich gehen kann.
Ich bin ja nicht umsonst der mutige, unerschrockene Lee :S

Erst mal hab ich das Wellikletterteil mal wieder bis an die Grenzen ausgetestet - und dabei gleich mal gecheckt, wie denn der Putz so schmeckt .
Fand die Federlose gar nicht witzig - kein Humor die Frau :p
 

Anhänge

  • FL1.jpg
    FL1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 158
  • FL2.jpg
    FL2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 156
  • FL3.jpg
    FL3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 157
  • FL4.jpg
    FL4.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 155
Dann bin ich mal hinter den Wellikäfig gekrochen -
könnt ihr euch das dumme Gesicht der Federlosen vorstellen, als sie mich da gefunden hat :D

Hat auch ne Zeit gedauert, bis sie mich da wieder raus hatte :S
 

Anhänge

  • FL5.jpg
    FL5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 157
  • FL6.jpg
    FL6.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 158
... und zum Schluß hab ich ne Runde Verstecken gespielt - beinahe hätte sie mich nicht gefunden ;)

Und dann hatte ich sie endlich soweit - sie hat gelacht - geht doch :bier: :D
 

Anhänge

  • FL7.jpg
    FL7.jpg
    32 KB · Aufrufe: 154
  • FL8.jpg
    FL8.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 156
  • FL9.jpg
    FL9.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 154
klasse gabi und lee

ihr seit super, wenn ich eine benachrichtigung in meinem e-mail-postfach sehe freu ich mich schon immer.

tolle geschichten :beifall:

lg thorsten
 
Tips füt männliche Geier

Hallo Jungs :0-

Heute hab ich was für UNS Männer :S

Die Mädels und Kinder hier sollen doch bitte bei Bömmel, Chicco oder Rory vorbeischauen.
Das hier ist nix für euch :nene: :nene:

Okay, Jungs ,
hier mein Abentueuer mit einer geheimnisvollen, weißen Schönheit :bier: :S
 

Anhänge

  • BB.jpg
    BB.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 126
  • CC.jpg
    CC.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 125
  • DD.jpg
    DD.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 126
  • EE.jpg
    EE.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 125
.......................
 

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 126
  • GG.jpg
    GG.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 123
  • HH.jpg
    HH.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 123
  • II.jpg
    II.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 124
s-lol Also ich bin auf jeden Fall dafür daß hinter dem Vorhang weiter gefilmt wird! :D

....wie das Endprodukt wohl aussähe...? Grün-weiß-gestreift mit kleiner gelber Haube? :D

Klasse Bilder Gaby. :zustimm:
 
das wären dann bei grün weiss gestreift werder bremen maskottchen :idee:

manchmal denke ich, wäre es mal an der zeit, dass man mal einen bildband herausgeben sollte....diese schönen bildergeschichten (alba, bömmel und neuerdings die plüschieserie) hätten es allemal verdient oder?
alba, weiter so :beifall:
 
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.229
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
933
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.317
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.184
spatzel
S

Neueste Themen

Zurück
Oben