Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mir ist sooo langweilig!!!! Aber halt - ich hab 'ne geniale Idee - Nervenkitzel pur :cheesy: :S
Also sowas, irgendjemand sollte Lee mal sagen, dass man so NICHT mit einer werdenden Mutter umgeht. :(

Andererseits, es könnte auch noch schlimmer kommen ...
Leo flog am Wochenende auf die Lehne meines Sofas und "arbeitete" sich durch die Reihe von Schafen, die dort sitzen. Es wurde in Schaf-Ohren und Schaf-Gesichter gekniffen. Sein bis dahin noch recht harmloses Zerstörungswerk gipfelte dann darin, dass er einem unschuldigen kleinen Schaf das Auge herausgerupft hat und sich damit auf seine Voli verzogen hat. Wir konnten das Auge jedoch glücklicherweise retten und wieder einsetzen (gut, dass ich in einem Medizin-Verlag arbeite, so weiß ich, wie man das macht :D :D ) aber jetzt bin ich am überlegen, wo man wohl Mini-Schutzbrillen für die armen Schäfchen herkriegt...

Jedenfalls typisch Mann - zuerst seinen Spaß haben wollen und dann eiskalt fallenlassen :D
 
@gaby,

schlechten einfluß hab ich auf deine geier? 8o sorry, ich gelobe besserung. :jaaa:

@lee
also lee, dass geht nun wirklich nicht, einer vogeldame muss man respekt gegenüber bringen, ganz besonders wenn sie guter hoffnung ist ... :schimpf:

na wie war ich gaby?

@Kuehbi,

höre ich da männerfeindliche äußerungen? na na, mein neo hat einen gummifrosch, der auch immer erfolgreich bekämpft wird, ihm fehlen auch schon div. Körperstellen, ist zum totlachen, wenn neo mit dem frosch kämpft

alles gute

lg thorsten
 
@Thorsten
Männerfeindlich ? Ich doch nicht :S Es gibt doch schließlich nichts schöneres, als mit zwei anbetenden männlichen Wesen zu Füßen zu relaxen :D

Aber Gabys Beschreibung vom Umgang Lees' mit der Mutter seiner (zukünftigen) Kinder hat diese Bemerkung einfach herausgefordert :D

Offenbar muss er schon einem sehr schlechten Einfluss ausgesetzt (gewesen) sein, wenn er so ein Verhalten an den Tag legt. Aber wie ich gemerkt habe, versuchst du ihn ja schon wieder auf den Pfad der Tugend zurückzuführen :beifall: Wir wollen ja schließlich nicht, dass seine Kakadu-Lady das gleiche Schicksal erleidet, wie mein Schaf oder dein Frosch :D
 
thorstenwill schrieb:
na wie war ich gaby?

Jaaa :~
da kommen wir der Sache schon näher - mit der Einstellung kann ich dich vielleicht wirklich auf meine Kleinen loslassen :beifall:
Aber, wie lange wirkt das Mittel? :D

@Sanne
Deine armen Schafe 8o
Gut das du medizinisch geschult bist :prima:
Und lass dich weiter von deinen dich anbetenden männlichen Wesen verwöhnen :)
Verleihst du die Zwei auch :~ :D

So jetzt hab ich noch ein Bild von Lee mit seiner Süßen, als er mal gaaanz brav war...
 

Anhänge

  • 098Jan.jpg
    098Jan.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 72
Und dann gibt's ja auch noch Rory, der sich rührend um die werdende Mutter kümmert :trost:
Als Onkel ist er bestimmt klasse :zustimm:
 

Anhänge

  • P1010034.jpg
    P1010034.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 72
Ja, Rory weiß wenigstens, wie man sich einer Dame gegenüber benimmt :D
Da muss Lee ja wirklich mächtig aufpassen, dass ihm der "Onkel" nicht den Rang abläuft :S

@Gaby
Wenn du noch zwei Streichelhände frei hast, stell ich dir gerne mal meine zwei "Anbeter" zur Verfügung. Hundefutter inclusive :D :D
 
Gaby, du hast uns noch gar nicht verraten, wie denn der Nachwuchs mal heissen soll....es müssen ja schliesslich vorher die passenden Strampelhöschen mit Namen gestrickt werden..... :D
 
Kuehbi schrieb:
stell ich dir gerne mal meine zwei "Anbeter" zur Verfügung. Hundefutter inclusive :D :D

Ach so :( - ich hatte für dich gehofft, es sind zweibeinige Anbeter :D

@Chrissie
Ich weiß ja noch nicht, was da so rauskommt - die Kleinen sind ja noch nicht da.
Außerdem denke ich - wofür hat man den Paten, gell Sabinchen, Riuns und Thorsten :D
 
@ Alba,

na ja, ein zweibeiniger Anbeter ist auch dabei, den krieg ich nur nicht dazu, dass er wie die Hundchen anbetend zu meinen Füssen sitzt :D :D
 
Hallo Lee,
ich wünsche dir und deiner Plüschieline süßen grün-weißen Nachwuchs. Die Sache mit dem dicken roten Papagei war nur ein Scherz. Ich bleibe dann doch lieber dem Coco treu.
 

Anhänge

  • cora knutscht.jpg
    cora knutscht.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 53
Hallo Gaby!


Ich weiß ja noch nicht, was da so rauskommt - die Kleinen sind ja noch nicht da.
Außerdem denke ich - wofür hat man den Paten, gell Sabinchen, Riuns und Thorsten :D

Na, das ist doch mal nett, dass du von ganz allein an uns Paten denkst. Bei der Namenswahl verlasse ich mich voll und ganz auf den Geschmack der werdenden Eltern. Es wäre nur schön, wenn die Jungs als zweiten Namen ein "R." erhalten würden. So wie "Gerry R." oder "Keanu R." Das klingt gut, ist international und hochmodern. Haben die Eltern schon was verlauten lassen, in welche Richtung die Namen gehen sollen? Mehr bayerisch, oder englisch oder gar norddeutsch? In letzterem Fall würde ich eine Doppelzweitnamen-Abkürzung vorschlagen: Hinnerk R. W. Das W. steht für Werder Bremen.

Sag mal, auf dem letzten Bild von Lee und seiner Herzallerliebsten: Wer ist denn dieser zweite Plüschie da im Hintergrund? Plüschies Schwester, die zu Besuch ist, um in der schweren Zeit helfend beiseite zu stehen? Oder geht Lee etwa fremd?

Und wieso bist du so böse auf mich, Gaby? Stimmt das etwa nicht - die Mutter vom werdenden Vater ist die Ooooomaaaa :D ?

Viele Grüße
Rinus.
 
Und noch mal nachgeklappt ...

Ach, Gisela, ist das ein schönes Bild von Cora und Coco! Da geht einem ja das Herz auf.

Viele Grüße
Rinus.
 
wie schön,
zwei knutschende amazonen, tolles bild gisela :prima:


zur namensvergabe bin ich ja dann auch gefragt? oh, was bin ich wichtig.
mal sehen was mir da einfällt ... überleg .... überleg... frag mal den neo, der hat es mehr mit amazonennamen, oh amazonenkakadunamen, er meint: krrekus, brrriiibru, oder nierum, ???? ist ganz schön schwer amazonisch zu schreiben. :D

deine idee rinus mit dem r. find ich auch gut, eventl. können wir bei den zweiten und dritten noch ein s. für sabine und t. wie thorsten einbauen. aber werder bremen? was ist das? 8o dann fänd ich ja b. m. besser hat auch was heimatnahes oder?

uii ich muss weg, bis später

lg thorsten
 
sehr ehrenvoll wäre natürlich auch, wenn die kleinen den namen der paten erhalten würden, aber ein vogel mit namens thorsten brauch glaube ich kein mensch/vogel, wobei binchen oder rinus sehr gut zu einem vogel passt. :p nun gut. wie wär es mit sam, lori, zino, oder lee der II., mia find ich auch gut....

vielleicht hat rinus recht, die eltern sollten entscheiden, also plüschi und lee ihr seit gefragt.

lg thorsten
 
Puh, Rinus und Thorsten, ihr legt natürlich ganz schön vor. Ich merk schon, ich muss mich anstrengend, um mich als würdige Patin zu erweisen. :+klugsche Also... (bin nicht sehr erfahren, was das angeht), aber da muss man/frau doch dann immer irgendwas für die Kleinen stricken. Aber Strampler fallen ja wohl weg. Lee/Plüschie, braucht ihr vielleicht noch Eierwärmer? Die sind auch einfach zu stricken, sollte ich schnell hinkriegen. Tja und was die Namen angeht, da hab ich auch mal überlegt - wenns Mädchen sind würd ja Deern, Lütte oder Kleene schon ganz gut passen und fürn Jungen Kuddel oder Krümel. Oder dachtet ihr eher an Klara, Käthe oder Liesel? Und wie wärs mit Hein, Fiete oder Hinrich? Jetzt sagt nich, dass das alles zu Noooorddeutsch is. :p Leopold, Maximilian oder Theodor??? Neeeee. :nene: Und bevor ihr auf die anderen Paten hört mit dem R. gedödel... denkt daran, wie das klingt: "Maximilian Er Punkt Tee Punkt Es Punkt komm lass das sein". Da hat der Kleine doch längst ganze Bäume zerlegt bis das raus is.
Also Lee, sei lieb zu Deiner Plüschiedeern und pass gut auf die Kinner im Ei auf. :bier:
Liebe Grüße, Sabinchen :0-
 
Also, die "Oma" ist richtig begeistert - ihr strengt euch ja mächtig an!
Brav! :D

Sind ja schon ein paar nette Ideen dabei - muß noch drüber nachdenken :~
und die Jungs fragen.

@Rinus
Die andere weiße Maus im Hintergrund ist natürlich die beste Freundin - die muß überall mit dabei sein :cheesy:

@Gisela
Dein Foto ist wunderschön - fühle mich geehrt, dass du es hier zeigst :blume:


Und nun noch ein paar Bilder für euch :gimmefive

Rory und Lee auf der Suche nach einem sicheren Plätzchen für den Nachwuchs....
 

Anhänge

  • 033Jan..jpg
    033Jan..jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 61
  • 034Jan..jpg
    034Jan..jpg
    31 KB · Aufrufe: 63
  • 035Jan..jpg
    035Jan..jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 62
  • 037Jan..jpg
    037Jan..jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 61
  • 038JAn.jpg
    038JAn.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 65
Suuuuper!

Oh Gaby, das sind ja wohl die besten Bilder. Sitze hier und komm nicht vom Bildschirm los, einfach nur klasse!!!! :beifall: :beifall: :beifall:

Bitte, bitte, bitte weiter so..... :trippel: :trippel: :trippel:

Viele Grüße, Sabinchen :0-
 
Tja, Gaby, du hast mich überzeugt: Rory und Lee gehören zusammen, erst recht in diesen schweren Zeiten des familiären Umbruchs.

Wie reizend Onkel Rory seinem Kumpel Lee bei den Vaterpflichten unter die Arme greift. Einfach rührend.

Der Fotografin gebührt meine Bewunderung. Sabinchen hat vollkommen Recht: phan...tastisch! Mehr, mehr, mehr davon.

lechzende Grüße
Rinus.
 
das versteck ist perfekt, lee und rory, was macht die kakadu-dame geht es ihr gut? hat sie schon bauch bekommen? und wie viel eier wird sie legen?

alles gute weiterhin, und lee wirfst du sie noch immer vom regal?

lg thorsten
 
Der Kakadudame geht es gut - sie hat sich inzwischen dran gewöhnt vom Regal geschupst zu werden - so'n stattlicher Hahn wir Lee braucht halt viel Platz :(

Und das mit dem Nachwuchs kann wohl nicht mehr lange dauern - heute tauchten schon wieder zwei Weiße hier auf :D
Könnt ihr hier sehen.
 
Thema: Lee, der Mutige, Unerschrockene

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.233
elfandHERzippo
E
N
Antworten
1
Aufrufe
935
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.318
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.195
spatzel
S
Zurück
Oben