DNA Horsti

Diskutiere DNA Horsti im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Ich brauche nochmals die Adresse von dem Labor für einen DNA Test für Horsti. Falls sich ein Partner findet, glaube ich es wäre doch...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Ich brauche nochmals die Adresse von dem Labor für einen DNA Test für Horsti. Falls sich ein Partner findet, glaube ich es wäre doch besser zu wissen was er wiklich ist (obwohl er hat ein Jungengesicht). :S
Ich habe auch mal gelesen es muß sich um frische Federn handeln. Was soll das bedeuten? Man muss ja wohl im Kauf nehmen, daß Horsti in Frankreich lebt und mindestens mit zwei Tage Postversand gerechnet werden muss.
Danke
Samantha und Co. :honks:
 
Hallo Samantha,

ich habe die DNA-Analyse vor einem Jahr hier machen lassen. Die Feder war frisch ausgefallen, in Folie gewickelt und erst am nächsten Tag verschickt worden. (besser wären 2 Federn)
Hat beim ersten Mal geklappt.

Gibt es solche Institute bei euch nicht?

obwohl er hat ein Jungengesicht).
Da bin ich ja mal gespannt. :jaaa: :0-
 
Wir haben das auch mal machen lassen und die Feder einfach dem Tierart gegeben, das hat auch nicht mehr gekostet.
Übrigens haben wir eine alte Feder verschickt (ca.5Jahre oder so). Der Vogel hat damals noch nicht uns gehört und wir hatten ihn davor schon mal zur Pflege, hat aber trotzdem geklappt. Vermutlich ist eine neue Feder trotzdem besser.
 
Thema: DNA Horsti

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.780
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.488
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.603
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben