Meine Beiden

Diskutiere Meine Beiden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So ihr Lieben, lange habe ich mich ja gedrückt, aber heute hab ich es geschafft... :D ich weiß jetzt, wie das mit dem Bildern geht. Darum...
S

superdark

Guest
So ihr Lieben,

lange habe ich mich ja gedrückt, aber heute hab ich es geschafft... :D ich weiß jetzt, wie das mit dem Bildern geht. Darum jetzt mal ein Bild von meinen beiden grünen Monstern.

der linke ist Henry und rechts Emely
 

Anhänge

  • ama1.jpg
    ama1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 117
Da hast Du ja zwei ganz Hübsche :) :jaaa:

Wo das Bild herkommt gibt's doch bestimmt noch mehr ? :cheesy:
Sehen wollen :gott: :gott:

Nur damit Du auch schön in der Übung bleibst, zwecks Bilder reinstellen. ;)
 
loooooool,

ja Gaby wo das Bild her ist, gibts noch mehr.....seit neustem sogar gemeinsam mit einer roten Edeldame.

Natürlich sind alle drei super mega fotogen....(Aussage meiner Kinder).

Und heute hab ich sogar richtig gestaunt über meine beiden Grünen.
Emely hat es ja bisher vorgezogen auf KEINE FALL auf meine Schulter zu kommen.....pfffft warum auch...ging ja auch so.

Seit jetzt die Edeldame hier ist und sie das ganz selbstverständlich macht, (sie sitzt gerne auf der Schulter)....kommt das meiner grünen Frau wohl spanisch vor. Sie hat dann kurzerhand auch mal Platz auf meiner Schulter genommen..... :D :D ..ist zwar nicht lange geblieben....aber immerhin.

ich sag nur "WEIBER".

Grüße
Gabriele
 
Hi Gabriele !
Ei was sind das für schöne Geierchen ! ;) Warte mal ab,bei den Rot -Grünen
haben die Frauen die Hosen an,ist halt wie im richtigen Leben :cheesy:
Ich schätze mal, die Rote Dame, wird Ihren Platz bei Dir energisch verteidigen.
Ist übrigens auch eine Schönheit die Rote.
 
Thema: Meine Beiden
Zurück
Oben