Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Diskutiere Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Geier da draußen :0- :0- Da ich es etwas ungerecht finde, daß Lee seinen eigenen Thread hat, hab ich beschloßen, ich will auch...
Aber da wir Geier ja nicht doof sind, haben wir gleich ein neues Spiel erfunden -

"Kuck mal, ich bin ein Stern!" :D
 

Anhänge

  • Acryl5.jpg
    Acryl5.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 760
  • Acryl6.jpg
    Acryl6.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 767
  • Acryl7.jpg
    Acryl7.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 811
Oh mann, sind das wieder tolle Bilder!
Rory, du hast recht, dass du jetz auch deinen eigenenn Thread hast! Machst deinem Kollegen Lee ja wirklich Konkurrenz!
Hat er das Acrylspielzeug auch auf Tauglichkeit getestet? Oder wurde es etwa während des Tests als untauglich befunden?
Großes Lob an euch beide, ihr seid wirklich zwei ganz tolle, besondere Papageien!
 
Danke, Knöpfchen - ich finde es klasse einen so netten Fan zu haben :jaaa: :cheesy:

Ich werd mich besonders anstrengen, daß Du weiterhin viel Spaß hier hast :D

Das Acrylspielzeug ist super zum Spielen, es geht nämlich nicht kaputt, wenn man es auf den Boden fallen läßt :D Und gerade Lee macht das besonders gern - vor allem von ganz oben :D
 
Uuuuh two stars are born!!

Hey Rory, Du bist auch ein Schlitzohr hm?? Aber hast schon recht...
Und ist Dein Spielzeug jetzt wieder ganz??
Du bist auf alle Fälle mindestens genauso süss und knutschig wie Dein grüner Mitbewohner...
Sag mal, dürfen die kleinen Piepser auch bei Euch mitspielen??
 
Man,das sind ja wieder echt KLASSE Bilder............

meine werden leider nicht so schön :-( bis sie endlich die richtige Grösse für hier haben :heul: :heul: :heul:
Aber Übung macht den Meister,lach lach
Meine grünen Monster sind aber eigentlich nicht grösser verspielt................die riskieren nur mal nen Blick :-)
 

Anhänge

  • Ansehen darf man ......jpg
    Ansehen darf man ......jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 829
Und ist Dein Spielzeug jetzt wieder ganz??

Ne, ist immer noch zerbrochen - die Federlose weiß nicht, wie sie es kleben soll - ist halt ne Frau :D

Sag mal, dürfen die kleinen Piepser auch bei Euch mitspielen??

Seit Lee da ist, dürfen die Kleinen nur noch ganz selten mit uns raus - Lee meint manchmal er muß Wellis scheuchen 8o
Und da ja Einer gar nicht und Einer nur recht langsam fliegen kann ist der Federlosen das Risiko zu groß :(
Die anderen zwei Kamikaze wären kein Problem - die sind leider viiiel zu schnell für uns :D

Meine grünen Monster sind aber eigentlich nicht grösser verspielt................die riskieren nur mal nen Blick :-)

Du hast aber brave Geier, Pelikanchen.
Ich glaub, ich muß mir Deinen mal ein Wörtchen reden, damit Stimmung in die Bude kommt :D
Aber vielleicht animieren sie ja die Tips von mir - demnächst gibt's Neue :D

Und wie, Du schon sagst:"Übung macht den Meister" - also her mit mehr Bildern :jaaa: :D :jaaa:
 
ne,ne Gaby....................

da machen die Grauen schon genügend Mist :-) ich lass meine hier lieber nicht nachlesen,was alles Spass macht..............das einzige was sie jetzt geschafft haben,ist einen Freisitz durch zu beissen......................der wird heute wieder repariert
 

Anhänge

  • Freisitz.jpg
    Freisitz.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 725
ausserdem kann man sich auch die Zeit anders verteiben,

wie z.b. mit SCHAUKELN
 

Anhänge

  • Lieselotte 1.jpg
    Lieselotte 1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 754
  • Lieselotte 2.jpg
    Lieselotte 2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 731
  • Lieselotte 3.jpg
    Lieselotte 3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 722
  • Lieselotte 4.jpg
    Lieselotte 4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 715
Kampf mit der Hand

Jaa - Schaukeln macht auch Spaß :jaaa:
Aber so 'ne schöne Schaukel wie ihr haben wir nicht :(
Muß ich gleich mal der Federlosen zeigen, wie toll die ist :D

Ich kenn noch ein tolles Spiel - Kampf mit den Federlosen :jaaa: :cheesy:

Ist nicht ganz ungefährlich - ihr solltet schon Vertrauen zu Eurem Menschen haben, dann ist das richtig klasse :jaaa: :jaaa:
Ihr müßt nur aufpassen, daß ihr nicht zu fest zubeißt - die Federlosen sind manchmal richtige Memmen :baetsch: - sonst ist der Spaß schnell vorbei :(
 

Anhänge

  • Kampf1.jpg
    Kampf1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 725
  • Kampf2.jpg
    Kampf2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 725
  • Kampf3.jpg
    Kampf3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 728
  • Kampf4.jpg
    Kampf4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 734
  • Kampf5.jpg
    Kampf5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 745
(muss mal schnell ein bißchen offtopic gehen)

Hey Rory,

ich hab mir jetzt mal Deine Geschichte durchgelesen...

Du kennst mich nicht gell? Also ich bin die Emma, und ich wollt Dich nur mal fragen: spielst Du mal mit mir? Ich hätt hier nämlich nen schönen Ball, aber die anderen hier finden den total doof... keiner will mit mir spielen und allein ists einfach langweilig... also? Kommst mich mal besuchen? Bin halt ein kleiner Welli, ich hoff das macht nix??
 

Anhänge

  • Emma.jpg
    Emma.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 664
  • Emma_3.jpg
    Emma_3.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 677
  • Emma_4.jpg
    Emma_4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 672
ich kann nur staunen, was eure Vögel alles so haben und machen und dann diese Superbilder.
Mein Jockel vergnügt sich ab und an mit der Katze.
Im Sommer (wenn es denn mal schön warm ist) sitzt er in seinem Lieblingsbusch (er kann ja nicht fliegen) und ärgert die Katze.
Mit tiefer Stimme schreit er laut Miiiiieeeze
Und die Katze versteht die Welt nicht mehr und düst vor Schreck ab um sich später wieder anzuschleichen, den Jockel mit ihren gelben Augen zu fixieren und ihn sich vom Baum zu holen. Bevor das passiert, ruft Jockel ganz lieb
"willst du Leckerlecker?" Völlig verzweifelt flitzt die Katze davon.
 

Anhänge

  • Ketten und Jockel 023a.jpg
    Ketten und Jockel 023a.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 729
  • Katze und Jockel.jpg
    Katze und Jockel.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 746
Hallo, Emma - Du süße Maus :0-

Das sind aber doofe Wellis, wenn die nicht mit dir spielen wollen :(
Ich komm gerne mal vorbei, aber den Lee muß ich dann zu Hause lassen - der hat nämlich schon zwei von solchen Wellibällen zerlegt 8o
Ich bin da natürlich viel netter :D

Wow, Jockel - Du hast nen lebendiges Spielzeug - echt cool, Mann :S
Auch haben wollen - leihst Du mir mal Deine Mitze - dann können wir die auch mal ein bißchen scheuchen - das ist bestimnmt ein megatolles Spiel :D
 
Korb

Hallo - Ihr Amas da draußen :0-
Ich bin's wieder - Euer Rory :D

Heute zeige ich euch ein ganz tolles Spielzeug - Korbsachen :jaaa:

Da gibt es einmal die erlaubte Variante für brave Papageien - die zeigt euch der "brave" Lee:
 

Anhänge

  • 158Aug.jpg
    158Aug.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 680
  • 162Aug.jpg
    162Aug.jpg
    28 KB · Aufrufe: 677
  • 164Aug.jpg
    164Aug.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 662
  • 113Jun.jpg
    113Jun.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 658
  • 115Jun.jpg
    115Jun.jpg
    30 KB · Aufrufe: 663
Und dann gibt's natürlich die gefährliche Variante für coole :afro: Jungs (und Mädels) wie mich :D

Aber ein kleiner Tip von mir - wenn ihr nur dran bleibt, gehört das Teil irgendwann ganz Euch, weil die Federlosen früher oder später aufgegeben :D :S
 

Anhänge

  • 116Jul.jpg
    116Jul.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 624
  • 147Aug.jpg
    147Aug.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 637
  • 148Aug.jpg
    148Aug.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 635
Hi Kumpels von der grünen Liga,
wir müssen schon sagen, ihr habt es bei Eurer Federlosen supergut. Unsere Federlosen haben beschlossen, die Einrichtung soll ein Jahr länger halten und nun werden wir täglich auf dem Haus geschubst. Aber wir sind ja schlau und haben ein Programm für gelangweilte Papageien für "aus dem Haus" entwickelt. Und das stellen wir jetzt vor:
1. Höhle entern
2. Oberwasser kriegen
3. und 4. Gucken, ob das schmeckt
5. Schredderarbeit beginnen
 

Anhänge

  • Aussenvoliere 14-8-04 010.Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 010.Kopiejpg.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 693
  • Aussenvoliere 14-8-04 021Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 021Kopie.jpg
    26 KB · Aufrufe: 673
  • Aussenvoliere 14-8-04 022.Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 022.Kopiejpg.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 672
  • Aussenvoliere 14-8-04 023.Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 023.Kopiejpg.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 647
  • Aussenvoliere 14-8-04 015.Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 015.Kopiejpg.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 693
6. Endlich kommt Hilfe, ich bin schon ganz geschafft
7. Was guckst Du?
8. Was macht der grüne Kumpel, der hat noch nicht genug!
9. Motzt mich einer an, weil ich schon wieder schreddern will?
10. Dann mal los
 

Anhänge

  • Aussenvoliere 14-8-04 031.Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 031.Kopiejpg.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 636
  • Aussenvoliere 14-8-04 026Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 026Kopie.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 651
  • Aussenvoliere 14-8-04 004.Kopiepg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 004.Kopiepg.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 616
  • Aussenvoliere 14-8-04 014Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 014Kopie.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 638
  • Aussenvoliere 14-8-04 017Kopiejpg.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 017Kopiejpg.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 630
Die Federlose hat gebastelt; das inspiziere ich jetzt
kann man gebrauchen
ich knabbere vornehm, ohne Dreck zu machen
ich bin auch eine feine Dame und bereite mir ein Nest
 

Anhänge

  • Aussenvoliere 14-8-04 027Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 027Kopie.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 713
  • Aussenvoliere 14-8-04 028Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 028Kopie.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 603
  • Aussenvoliere 14-8-04 018Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 018Kopie.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 633
  • Aussenvoliere 14-8-04 030Kopie.jpg
    Aussenvoliere 14-8-04 030Kopie.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 625
Thema: Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Ähnliche Themen

Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.020
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
4
Aufrufe
859
kulturbeutel
K
Zurück
Oben