Rocco hat eine Partnerin

Diskutiere Rocco hat eine Partnerin im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi! ich sollte euch ab und an mal über das schicksal von Rocco auf dem laufenden halten. ER HAT EIN MÄDCHEN!!! :) Heute habe ich Lore...
R

Rocco

Guest
Hi!

ich sollte euch ab und an mal über das schicksal von Rocco auf dem laufenden halten.

ER HAT EIN MÄDCHEN!!! :)

Heute habe ich Lore, eine 25-jährige blaustirnama nach hause gebracht!

Rocco kriegt sich nicht mehr vor Freude. Die beiden fallen sich nicht an. ganz im gegenteil. sie haben sich vorgestellt.!

Lore ist ne ganz schlaue!

Sie pfeifft, lacht, singt, spricht, bellt, gibt händchen und alles was dazu gehört!

scheinen sich gut zu verstehen die beiden.
lore hatte mal einen flügel gebrochen und kann nicht mehr so dolle fliegen. eine runde durch das zimmer ist noch machbar, aber mehr nicht. der flügel hängt auch ein wenig.

naja... so wie es zwischen den beiden läuft, mache ich mir hoffnungen, nächstes jahr zuwachs zu bekommen :)

ich lasse sie zur zeit noch eingesperrt! aber bald, in 2-3 wochen, darf sie wieder raus :)

fotos kommen demnächst! übrigens: sie hat in den letzten paar minuten, ein neues lied gelernt ( von Gheorge Zamfir, dem panflutenspieler). die kleine ist ein echtes genie :)
 
Hallo,
gut gemacht! Schön, dass Rocco nicht allein leben muß. Ich kann mich erinnern, wie schwer Eure ersten Tage waren und jetzt so eine gute Nachricht.
Wie immer, sind wir gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos.
Grüße
 
Thema: Rocco hat eine Partnerin
Zurück
Oben