Was mir heute passiert ist

Diskutiere Was mir heute passiert ist im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich komme nach Hause von meinem Spätdienst, werde wie üblich von dem ganzen Zoo begrüßt. Hunde, Vögel...... Oh Gott es fehlt ein Vogel :huh...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Ich komme nach Hause von meinem Spätdienst, werde wie üblich von dem ganzen Zoo begrüßt. Hunde, Vögel...... Oh Gott es fehlt ein Vogel :huh: Georgie dreht Runden durch das ganze Haus, ich rufe Sarah und höre ein leichtes Geräusch hinter die Bibliothek :? Horsti sagt nur „Hallo Kleiner“ Ja, Sarah hat mal wieder und diesmal an der neuen Bibliothek ihre Änderung machen wollen, aber sie ist dahinter gefallen. Schnellsten rief ich mein Mann an, so daß Er früher von der Arbeit zurück kam um mir zu helfen die Bibliothek auseinander zu bauen 0l Seine Arbeitskollegen haben ihn empfohlen schnell nach Hause zu fahren um den Vogel zu retten :honks: Sie kennen mich ja schon und wissen, daß ich ein nervöses Federloseswesen bin. Mir ist so übel :k nicht direkt den Vogel daraus holen zu können.
Zum guten Schluss und nach dem Abbau kam die Sarah vergnügend aus ihrem Loch, putzte sich und wollte noch gefüttert werden (natürlich hat sie ihre Leckerbissen bekommen), danach musste ich nur noch lachen. Alles um die Amas und dann wollen wir auch noch ein Vierten dazu holen :+screams:
Wie langweilig würde das Leben ohne Tiere seien.......
Gruß
Die erschrockenen Samantha
 
Hallo
Da ist ja nochmal alles gut gegangen!!!!! Freut mich, dass es Sarah (meiner Namensgefährtin) gut ging und nichts passiert ist. Das gefühl kenne ich nur zu gut, nur bei mir war es nicht die Amazone, sondern meine 6 Jahre alte Griechin. Die Landschildkröte Zeus. Naja ein Mädel, aner der Name paßt so gut zu ihr. Sie hatte sich draußen im Freien unter ein Stück Holz vergrochen und blieb stecken. Mann, war ich froh, dass ich sie überhaupt gefunden habe. Aber wie gesagt, man macht immer etwas mit, wenn Tiere das Leben begleiten. Ich möchte sie nicht missen wollen und freu mich so auf unseren Amanachwuchs. Noch EINE Woche!!!!!!

Sarah
 
oh, gott 8o , ich weiß wie es dir ergangen ist samantha.
Einer meiner wellis ist mal vor lauter neugier in einen spalt zwischen den schrank und wand gefallen und stecken geblieben....
.... gepiept oder so hat sie natürlich nicht, nur gescharrt. Das war eine Arbeit die arme da wieder rauszukriegen... gelernt hat sie natürlich trotzdem nicht :D


Viele Grüße,
Martina :0-
 
Thema: Was mir heute passiert ist

Ähnliche Themen

Zurück
Oben