"Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit

Diskutiere "Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Gestern haben wir Rico und Conzuela dann mal zu zweit erwischt :D Conzuela beißt Rico, wenn dieser Marcus zu nahe kommt (ist ja schließlich...
R

Rashtulla

Guest
Gestern haben wir Rico und Conzuela dann mal zu zweit erwischt :D

Conzuela beißt Rico, wenn dieser Marcus zu nahe kommt (ist ja schließlich ihr Papa), dafür beißt Rico in den Arm der ihm am nächsten ist, wenn Marcus mir zu nahe kommt. Verwirrt? Macht nichts....aber die Innenseite meines Oberarms tut weh, so viel ist sicher ;) Dabei wollte er eigentlich Marcus erwischen. *grummel*

1) zu zweit
2) hinterm Seil verstecken geht nicht
3) schöne Rücken können auch entzücken
4) Rico auf seinem Lieblingssessel
5) Rico in Pose, leider nicht so gute Qualität
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 190
  • verstecken.jpg
    verstecken.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 193
  • rücken.jpg
    rücken.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 193
  • ricosessel.jpg
    ricosessel.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 189
  • rico2.jpg
    rico2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 186
Hallo
Sind ja echt super die beiden. Ein Traumpaar. Und wie sie ihren Papa verteidigt, echt süss. Ich bin mir sicher, die beiden verstehen sich prächtig und wer weiß, vielleicht habt ihr nächstes Jahr schon super süssen Nachwuchs.
Würde mich über mehrer Bilder der beiden sehr freuen.
Achja, ich wünsche Deinem Arm gute Besserung, meiner wird das auch dem nächst wieder durchmachen müssen, wenn wir unseren Nachwuchs abgeholt haben. Schon ganz schön schmerzhaft, nichwahr???

glg
Sarah
 
Kassiopeia schrieb:
Achja, ich wünsche Deinem Arm gute Besserung, meiner wird das auch dem nächst wieder durchmachen müssen, wenn wir unseren Nachwuchs abgeholt haben. Schon ganz schön schmerzhaft, nichwahr???

glg
Sarah

Vielen Dank :) Jau, ganz schön schmerzhaft und das obwohl ich ein Hemd und noch eine Jeansjacke an hatte. Der Arm ist mittlerweile grün :D aber Ricos herzerweichender Blick danach....was soll ich sagen....denen kann man doch eh nicht böse sein :+smiley:
 
Thema: "Beweisbilder" - man ist schließlich zu zweit

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2.696
TheCrow
T
Zurück
Oben