Kubaamazone

Diskutiere Kubaamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - weiß wer was ein paar kostet? und noch ne frage: was kostet ein paar goldmaskenamazonen? mfg. christopher
C

Christopher

Stammmitglied
Beiträge
165
weiß wer was ein paar kostet?

und noch ne frage: was kostet ein paar goldmaskenamazonen?

mfg. christopher
 
Hallo Christopher,

kann mir wirklich niemand helfen?
es sieht wohl so aus. ;) Da das Preisspektrum für Papageien eine weite Spanne umfasst, ist es wohl schwer, Genaueres auszusagen.
Belies dich doch mal in den Kleinanzeigen . Ab und zu findest du da auch Preisangaben. Ansonsten kann ich dir nur raten, bei verschiedenen Züchtern anzurufen und diese direkt nach dem Preis zu fragen (und natürlich zu vergleichen). ;)

Hast du vor, dir einer der beiden Arten anzuschaffen?
 
Thema: Kubaamazone

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
346
Frank Michael
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Sybille
Sybille
J
Antworten
22
Aufrufe
8.447
jeanny2503
J
X
Antworten
5
Aufrufe
2.647
Mari & Rico
M
B
Antworten
4
Aufrufe
837
B
Zurück
Oben