Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Lange habe ich schon Fotos gesammelt! Jetzt dürft ihr wieder einmal meine beiden bewundern! bilder 1+2: Immer wenn sie etwas rascheln hören...
F

Flyer

Guest
Lange habe ich schon Fotos gesammelt!
Jetzt dürft ihr wieder einmal meine beiden bewundern!

bilder 1+2: Immer wenn sie etwas rascheln hören laufen sie mit funkelnden Augen umher.

bilder 3-5: Die Wasserratten
 

Anhänge

  • balz3.jpg
    balz3.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 228
  • balz4.JPG
    balz4.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 227
  • cocbadflügel.JPG
    cocbadflügel.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 221
  • cofubaden.JPG
    cofubaden.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 224
  • cocoflügelzusammen.JPG
    cocoflügelzusammen.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 220
bild 2+3: Kirschen sind sooo lecker!
bild 4: so sieht es seit den Umbauarbeiten nun bei uns aus.
bild 5: coco spielt Hund
 

Anhänge

  • fuco.JPG
    fuco.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 224
  • cocokirsch.JPG
    cocokirsch.JPG
    19 KB · Aufrufe: 220
  • Funny.JPG
    Funny.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 220
  • zi4.JPG
    zi4.JPG
    34 KB · Aufrufe: 221
  • cocohuspiel.JPG
    cocohuspiel.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 214
Die Umbauarbeiten sind ja ganz gut geworden..... aber ähm müsst ihr jetzt durch die Küche krabbeln? :?
 
Na die beiden haben es aber gut bei euch.
Das sind ja Gelbstirn und Blaustirn wenn ich es richtig erkenne. Das klappt doch offenbar gut. Habe meinem Gelbscheitel auch eine Blaustirn zur Gesellschaft gegeben und hoffe daß das gut geht.
Schöne Bilder.
 
Ich schliesse mich an, wirklich schöne Bilder!

Das mit dem Rascheln kenne ich auch, die Geier scheinen eine angeborene Abneigung gegen zB. Plastiktütengeraschel zu haben. Saugen hat bei Norbert auch den gleichen Effekt ausgelöst, neben dem im Wassernapf duschen 0l .

Ist schon komisch wie sie dann mit rollenden Augen und gespreizten Flügeln auf und ab laufen :D

Gruss Anne
 
Das sind einfach spitzenmäßige Fotos :jaaa: :cheesy: :jaaa:

Gibt doch bestimmt noch mehr davon, oder ;)

Ich hab einen Doppelgänger von Eurer Gelbscheitelama bei mir zu Hause :cheesy:

Hier die Beweisfotos:
 

Anhänge

  • A030.jpg
    A030.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 170
  • A013.jpg
    A013.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 173
Tut mir leid, dass erst jetzt wieder neue Bilder kommen ... musste noch schöne machen.

Die beiden verstehen sich meistens ganz gut, da allerdings Coco (die Gelbstirn) um einen Kopf größer ist, bedrängt er Funny (die Blaustirn) oft ganz schön und sie muss dann immer nachgeben.
Aber meistens sind sie doch ein Herz und eine Seele.

Bild 1: gleich beiss ich dir den Fuß ab! HAHA
Bild 2: Attacke
Bild 3: gemeinsam essen
Bild 4: gemeinsam auf einem Beinchen dösen
Bild 5: gemeinsam putzen
 

Anhänge

  • streiten3.JPG
    streiten3.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 124
  • streiten2.JPG
    streiten2.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 125
  • füttern.JPG
    füttern.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 128
  • beinschlafen.JPG
    beinschlafen.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 127
  • synchron.JPG
    synchron.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 124
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben