*wieder mal Bilder*

Diskutiere *wieder mal Bilder* im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hier mal ein paar bilder wo coco seinem federlosen helfen möchte. ..man geh aus dem weg will auch im sand wühlen ...hmm muss mir das mal...
J

Jacco

Guest
Klasse Fotos :jaaa:

Mußte herzhaft lachen - die Situation kommt mir seeehr bekannt vor :D
Ich werde auch immer kontrolliert, ob ich auch alles richtig sauber mach :s
 
Hallo :)
Ich sehe, Coco hat sich so gut eingelebt bei Euch, wie unsere Hexe Roxy bei uns. Sehr verspielt und er kontrolliert genau wie Roxy, ob auch alles schön sauber ist und will anscheinend immer mittendrin, statt nur dabei sein. Habe auch ein paar Bilder hier im Forum. Geht er denn bei euch auf dei Hand??? Roxy will einfach nicht. Weiß nichtmehr was ich machen soll. Stattdessen benutzt sie ab und an meine Schulter und meinen Kopf als Landeplatz. Ich verstehe nicht, wieso sie solch ein Abneigung der Hand gegenüber hat.

Eure Voliere gefällt mir sehr gut. Da haben die beiden eine seh schöne Behausung.

Liebe Grüße

Sarah :0-
 
Hi Anke !
nett wieder mal was von Euch zu sehen ;) Schöne Fotos,der Kleine ist tüchtig gewachsen,die Voli ist prima da können sie richtig toben.Ist er noch sooooooooooo lieb ;)
 
hallo ihr,
....also unser coco ist sooooooo lieb der schmust mit uns,er geht zu jedem auf den arm,hand usw.
wir können uns den packen wann wir wollen und mit ihm kuscheln ER geniest es manchmal auch. :D ..... solbald essen oder cappucciono oder ähnliches auf den tisch kommt dann ist auch er sofort da....... :D
wir kommen super mit ihm klar aber auch mit jaco wirds immer besser denke sie haben schonmal so streiterreien aber dann gehts wieder und sie schmusen zusammen.
und nun der Hammer...........ER fängt an zu sprechen ruft jaco............. :D anstatt sein name.dann macht er ganz eigenartige stimmen die sich wie ein jaulen von nem hund schonmal anhören,also wir sind echt begeistert von ihm und das die vergessellschaftung eigentlich sehr gut geklappt hat.
es gibt jeden tag neues.
mache nur noch bilder...........wenn ihr wollt zeig ich einfach mal einige.
wir sind froh das wir nun wirklich glück mit den beiden haben,obwohl coco sehr viel blödsinn im kopp hat was die jacoline nicht so macht....... ;) .
schön war auch mein mann war am schlafen am sofa und als ich coco suchte fand ich ihn zwischen den beinen bei meinen mann mit dem kopf nachhinten gedreht und war am schlafen........bisher hat mein mann glück mit ihm ER mag ihn ,was jacoline wiederrum net macht.
wenn wir coco rufen kommt der auch sofort auf meinen arm geflogen .

@ sarah das tut mir echt leid mit roxy ,aber du DARFST ihr wirklich net alles erlauben,sonst ziehst du den kürzeren.......... 8(
jaco geht gerne an tapeten wenn wir sie rufen geht sie sofort weg aber versuchen tut sie es immer wieder aber irgendwann merkt sie nun muss ich schluss machen sonst gibts ärger ,und so müsstest du ihr auch grenzen zeigen.

@marni,möchte nochmal ein grossen dank sagen ist ein super vogel,was besseres konnten wir net bekommen....... ;)
 
Hallo
Jaja, ich würd ihr das scho zeigen mit den Grenzen, aber ich weiß leider net wie, denn ich kann sie ja net mal in den Käfig sperren, wenn es drauf ankäme, denn sie läßt sich ja net nehmen.
echt doof.

Sarah :0-
 
nein du musst sie net einsperren zur strafe ,wir zb.rufen mit einem stärkeren ton "NEIN" oder halt den name des vogels ziemlich streng,davor schrecken sie ab.
 
Huhu :)

Tja, mein schreckt davor mal überhaupt nicht zurück. genau das ist das problem. Ich habe den eindruck, dass sie uns sogar auslacht. zumindest macht sie ein lachartiges geräusch. Nun, mal schauen wie sie die Lage entwickelt.

Liebe Grüße
Sarah :0-
 
Ich bewundere eure Bilder immer wieder. Wir sind auch der Meinung, daß unsere Amas Sammy und Daisy sehr fotogen sind. Die beiden sind gerade dabei, sich aneineander zu gewöhnen. Bilder gibt es auf http://www.bottnet.de/amas .....
:)
Karsten
 
@Amdamdes

Du hast da ja eine echt schöne Internetseite gebastelt - find ich ganz toll :jaaa:

Die Bilder sind klasse :cheesy:

Aber mal ne Frage - lebt Euer Wohnzimmerschrank noch - das Teil mit dem verschnörkelten Holzaufbau?
Mein Rory hätte das Teil in null komma nix neu gestaltet :D
 
Naja, wir haben so ein Geschnörksel auch im Flur...der ist bereits "Zerstört". Ich mache den Vögeln dort so eine Art Freisitz. Im Wohnzimmer ist der Schrank eigentlich absolutes Tabu. Die beiden durften nur während ihres zweiten gemeinsamen Ausfluges sitzen. Wir haben so einen Roten Topflappenhanschuh, wenn Sammy den erblickt, weiß er bescheid ( in der Regel bei Schränken und bei unseren Nympen- und Wellensittichen )

Ich bin der Meinung, die Vögel brauchen was zum Knabbern, allerdings gibt es da andere Alternative ( solange die interessant sind ... )

Auf der Homepage wird sich jetzt einiges tun, wir haben gerade erst angefangen. Ist so ein Hobby von uns....


Karsten
:afro:
 
amdamdes schrieb:
Ich bin der Meinung, die Vögel brauchen was zum Knabbern, allerdings gibt es da andere Alternative ( solange die interessant sind ... )Karsten
:afro:

Der Meinung bin ich auch - aber einer meiner Racker liebt verbotene Knabberteile sehr viel mehr als die Erlaubten , obwohl es davon mehr als genug gibt :s
 
Hallo Karsten,

das sind ja total klasse Fotos. Bin immer neidisch, wenn ich so schöne Fotos von anderen Amas sehe, ich krieg das irgendwie nie so schön hin.

Aber ich glaube, ich werde doch noch ne HP nur für den grünen Geier basteln :D
 
Hallo Sabine,
das hat beim Sammy auch ne Zeit gedauert, bis wir das durften. Daisy war da nicht so pingelig. Aber, übung macht den Meister!

Allerdigs hat´s mit Flugfotos auch noch nicht so ganz geklappt ...


:afro: :afro:
 
Hallo Karsten,

also fotoscheu ist Rocky ja eigentlich gar nicht, da haben wir schon die dollsten Fotos gemacht, und Kurzvideos, wenn sie wieder total laut Alle meine Entchen trällert, das glaubt sonst kein mensch *g*

Ich meinte die Probleme auf das Einstellen im Forum bezogen bzw. die richtige Grösse, Schärfe usw....dass es auch auf ner HP toll aussieht.
 
Thema: *wieder mal Bilder*

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben