Alles aus dem Garten.....

Diskutiere Alles aus dem Garten..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. FOTOS !! Die nachfolgenden Bilder verraten, was zur Zeit bei uns der „IN“ ist :jaaa: Ansonsten :+keinplan :+keinplan Vielleicht...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

FOTOS !!

Die nachfolgenden Bilder verraten, was zur Zeit bei uns der „IN“ ist :jaaa:
Ansonsten :+keinplan :+keinplan Vielleicht passiert ja noch ein Wunder :gott: :gott:
Sie hat ihn heute das 2. Mal in 9 Monaten an einer Feder gezupft. 8o Mit Mensch dazwischen.
Die Qualität der Bilder ist nicht berauschend. Spare schon auf eine neue Kamera. :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 140
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 140
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 141
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 139
......es geht weiter....
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 134
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 139
  • 8.jpg
    8.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 143
  • 9.jpg
    9.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 135
  • 10.jpg
    10.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 141
....und jetzt die letzten Fotos :0-
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 135
  • 12.jpg
    12.jpg
    17 KB · Aufrufe: 133
  • 13.jpg
    13.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 129
....einmal doch noch..
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 131
  • 15.jpg
    15.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 133
  • 16.jpg
    16.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 132
Hallo Angelika,
Charly I sieht seeehhhhr viel besser aus als auf den letzten Fotos; man sieht direkt, dass sie fitter ist. Steht ganz gut im Strumpf, die blaue Dame!
Ringelblume ist ja auch sehr gesund und schmeckt toll. Unsere sind leider dem regen zum Opfer gefallen und müssen sich erst wieder bekrabbeln.
Schöne Fotos und weiterhin Daumen drück
Grüße
 
Hallo Angelika

Das sind ja suuuuuper Fotos :) ,eine Frage Hätte ich da doch :~ ,
ist das zufällig euer Wohnzimmer das da so verbaut ist :D .
bei uns gibt es zur Zeit :
liebe Grüsse
NIcole und Pepi
 

Anhänge

  • Scannen0006.jpg
    Scannen0006.jpg
    30 KB · Aufrufe: 85
  • Scannen0005.jpg
    Scannen0005.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 84
Eure Amas sehen ja putzig aus :afro:
 
Hallo.

Das ist/war unser Wohnzimmer. Besuch bekommen wir eher selten. Wenn es heißt: Hilfe, ein Papagei ! 8o – sitzen wir in der Küche. Mit dem anderen Besuch im Wohn/Vogelzimmer.
Die Möbel brauchen wir nicht wirklich. Vielleicht wird sich das bald ändern ??

Aber im Moment ist es so: Hagebutte, HAGEBUTTE, Hagebutte....... und Johannisbeeren. Bei beiden. Genüßlich jedes einzelne Korn.
Dafür darf ich mich überall kratzen, weil es juckt. :D

SIE – Charly I – sieht wirklich richtig „puschelig“ aus. Seit der Mauser sind ALLE beschädigten Federn ausgetauscht. (vom Einfangen)

...und sie futtert heute "ziemlich vornehm" - mit Klammer. :cheesy:

Charly II mußte ich heute abduschen. Am Kopf. Zu mehr hatte er keine Lust. Er sah die letzte Tage aus wir eine „ROTHALSPAPAGEI“ alles verklebt.
 

Anhänge

  • c2-2.jpg
    c2-2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 27
  • ch1-0.jpg
    ch1-0.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 26
  • ch1-1.jpg
    ch1-1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 28
Thema: Alles aus dem Garten.....
Zurück
Oben