Chicco

Diskutiere Chicco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Da ich mich bisher immer im Kakadu-Forum aufgehalten habe und von Bömmel, meinem OHK erzählt habe, will ich Euch heute mal seinen Kumpel...
ooohh wie schön, klasse Foto. Chicco, du bist genauso fotogen wie Bömmel, also lass dich ruhig öfter mal "in Pose" setzen.

Anndrea, wie ich mich mit dir freue, habe in den letzten Wochen oft an dich gedacht. Schön nun zu lesen, dass du dich nun bald wieder häufiger hier sehen lässt - Mit Familienzuwachs und schönen Bildern und Geschichten.
Möchte "Heidi" aber wissen lassen, dass sie auch bei uns nicht vergessen wird.

Weißt du denn schon einen Termin?
 
Das ist ja ein Wahnsinnsbild von Chicco :zustimm: :beifall:

Wem zwinkert er denn so neckisch zu?
 
:freude: :beifall:
Alba schrieb:
Wem zwinkert er denn so neckisch zu?
Ich denke mal das galt Anndrea und dem kleinen süßen grünen Etwas das hoffentlich bald bei ihr einzieht.....! :zustimm: :freude: :beifall:
 
Ui, das hab' ich ja jetzt erst gelesen *rotwerd*

Hallo Petra,
das ist aber lieb von Chicco, das er dieses Zwinkern extra für mich rausgekramt hat *freu* :blume:
Da Bild ist aber auch wirklich KLASSE!!!


Hallo Anita,
das ist aber schön, dass Du an mich denkst :prima: Ich denke es wird schon noch bisschen dauern bis sich was tut. Will nach etwas "gebrauchtem" schauen. Gibt's ja leider genug :nene: Soviel sei verraten: es werden Südamerikaner :D
 
Thema: Chicco

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
966
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
976
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.296
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Axel
A
Zurück
Oben