Chicco

Diskutiere Chicco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Da ich mich bisher immer im Kakadu-Forum aufgehalten habe und von Bömmel, meinem OHK erzählt habe, will ich Euch heute mal seinen Kumpel...
@ Bömmel

Jetzt sag doch mal dem Chicco, er soll sich nicht so anstellen :s

Da hat er jetzt jede Menge Fans, und stellt sich an wie ne Memme, wenn die Federlose ein paar Fotos machen will :D

@Petra
Aber trotz allem sind dir super Fotos gelungen, danke :beifall:
 
Chicco heute morgen bei der Frühgymnastik! :D
 

Anhänge

  • c15.jpg
    c15.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 160
Och, wie niedlich der kleine Kerl.

Hoffe nur, dass die Futterschüssel gut voll ist :D , nach seinem Frühsport!!!
Werde heute nachmittag mal Heidi ablichten und Sie hier -als Ciccos (für Heidi isser einfach Dirk) größten Fan- mal vorstellen...
 
Also Heidi wollte heute partout nicht vor die Kamera... *zick*

Also muss ein älteres her...
 
Chicco hat's für Heidi schon mal romantisch gemacht.... :D
 

Anhänge

  • c17.jpg
    c17.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 139
Chicco wünscht allen einen schönen 1. Advent! :0-
 

Anhänge

  • c18.jpg
    c18.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 135
Danke Chicco für die lieben Adventsgrüße :0-

Wenn Du hier bei mir wohnen würdest, müßtest du wahrsscheinlich die ganze Zeit im Adventskranz sitzen - das sieht einfach klasse aus :prima:

Ich würd dich dann natürlich so richtig verwöhnen :D
 
Hallo Chicco,
danke für die Adventsgrüße gehen von ganzem Herzen an euch alle zurück.

Petra, war es nicht schwierig den ersten Advent zu verbringen, ohne die Kerzen (welchen Duft haben die?) anzünden zu dürfen, damit die schöne Deko in der Mitte keinen Schaden leidet? :D

Alba, hier dürfte er auch nicht mehr von diesem Platz weichen ;)
und auch dir und allen anderen hier eine schöne Advendtszeit.
Auch an die dritte "A" im Bunde(Anndrea) schöne Grüße :zustimm:
 
Hallo Petra,

kanns Du mir Deine Weihnachtsdeko für nächstes Jahr mal leihen. Natürlich inklusive "Federbüschel" :idee: :D Echt tolles Foto...

Hedi war hin und weg von Dirk im Schummerlicht. So versonnen und unzickig schaut sie selten aus...
 
Sie macht sich schon mal schön für Dirk...
 
...und bringt dem Angebeteten natürlich auch einen Weihnachtsmann mit...

Auch an die anderen zwei A's liebe Grüße :)
 
Alba schrieb:
....müßtest du wahrsscheinlich die ganze Zeit im Adventskranz sitzen ...
Wenn die Mitte mit SB-Kernen und Äpfeln gefüllt ist - sicher kein Problem! Da könnte er dann den ganzen Tag seiner Lieblingsbeschäfigung nachgehen.... :D


anita schrieb:
Petra, war es nicht schwierig den ersten Advent zu verbringen, ohne die Kerzen (welchen Duft haben die?) anzünden zu dürfen, damit die schöne Deko in der Mitte keinen Schaden leidet? :D
Also ich mußte eher aufpaßen daß die Deko außenrum wegen der Deko in der Mitte keinen Schaden erlitt! :s :D


Anndrea schrieb:
kanns Du mir Deine Weihnachtsdeko für nächstes Jahr mal leihen. Natürlich inklusive "Federbüschel"
Klar Andrea, kein Problem! Ich fang jetzt schon mal an mit Federn sammeln - für das Federbüschel..... :D
Von Chicco-Dirk herzliche Grüße an Heidi. ;) :0-
 
Klar Andrea, kein Problem! Ich fang jetzt schon mal an mit Federn sammeln - für das Federbüschel.....
:D :D , ha das Gesicht von Anndrea hätt ich gern gesehen, als sie das gelesen hat. Wollte sich bestimmt ganz heimlich den Chicco krallen und denkt niemand merkt es:+klugsche
Aber Bömmel ohne Chicco - das geht nicht ;)
Die Schmusebilder sind superklasse.
 
Och, was seid ihr herzlos. Die eine durchschaut meinen Plan sofort und die nächste trampelt auf meinen verletzten Gefühlen herum... *schluchz*

Dann nehme ich eben sehr gerne die gesammelten Federbüschel und mach mir ein Minischmusekissen daraus (Petra sammelt jetzt sicher anstelle der weichen, flauschigen Daunenfedern die große, fiesen, piksigen, die mir dann beim Kissenschmusen immer in Gesicht stechen)
:traurig:

Na, dann harre ich mal der Dinge und warte, was da so kommt... ;)
 
Anndrea schrieb:
Na, dann harre ich mal der Dinge und warte, was da so kommt... ;)
Ach du Arme du..... :p
Anndrea schrieb:
...und bringt dem Angebeteten natürlich auch einen Weihnachtsmann mit...
was sieht man denn da, nichts neues hast du woanders geschrieben, aber wenn ich das hier betrachte, dann sind zumindest einige rote Federn dazugekommen, oder?
Willst du das verheimlichen...... ;)
Naja ich warte dann auch mal ab, so wie du geschrieben hast....... und lenke mich derweil mit Musik ab.... ja ja der Advent.... :mukke:
 
Nicht rot Moni, ORANGE sind sie. Luzie hat doch ein großes

:DVorbild
(Aktuelles-Loroparque-dann der schöne Grüne mit dem knallorangen Schopf)

...und gut Ding will Weile haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du den hier:
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Lorop/kongo_orange_ast.jpg
oder doch lieber den
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Lorop/kongo_3.jpg
ich könnte mir auch die hier vorstellen..... grins......
http://www.papageienatrium.de/Moni/meine_Papageien/Langflugelpapageien/Kongo_lexikon/kongo_orange_paar_achern.jpg
Sorry Chicco für den Kongoausflug.....soll nicht wieder vorkommen, grins, aber nicht dass Andrea doch noch kommt und noch ein grünes Federknäul entführt, da muss man doch die Schönheit der Münchner Ferderwuschels mal bewusst machen, was meinst du?
 
Ich glaube dem Chicci macht das nichts aus, wenn wir seinen Thread kurz missbrauchen. Er will ja sicher auch sehen, wie die Heidi-Luzie ausschaut, wenn sie mal erwachsen ist (Vorbild ist natürlich Bild 1) :D

Hast toll fotografiert Moni!!!
 
Adetoun schrieb:
Sorry Chicco für den Kongoausflug.....soll nicht wieder vorkommen
Macht doch gar nix! :) Sind zudem ja super schöne Bilders! :prima:
Chicco ist jetzt total begeistert und froh zu wissen, wie Heidi später mal aussehen wird.... :D :zustimm:
 
Thema: Chicco

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben