Bilder (Abendessen)

Diskutiere Bilder (Abendessen) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Entweder gibt ihr uns was zu essen oder wir zerstören das Haus noch mehr..... Lecker, lecker...Nudeln!!!!!
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Entweder gibt ihr uns was zu essen oder wir zerstören das Haus noch mehr.....

Lecker, lecker...Nudeln!!!!!
 

Anhänge

  • Lecker.JPG
    Lecker.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 189
  • Napolitan birds.JPG
    Napolitan birds.JPG
    22 KB · Aufrufe: 187
  • Pastiferos.JPG
    Pastiferos.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 185
Oh ja, Nudeln - da sind meine auch sofort da - die können gar nicht schnell genug fertig werden :D

Aber sag mal - die Stühle sind Amazonendesign, oder sehe ich das falsch ? :D
 
Aber natürlich....Sind es nicht wunderschöne Stühle? Wir müssen nur aufpassen, daß wir eines Tages nicht nach Hinten kippen, das wird ihr bestimmt erfahren
Gruß
Samantha
 
Abendessen und Stühle ....

Hallo Gaby,
Hallo Samantha,

zu thema Essen hätte ich noch den Kartoffelschlecker anzubieten. Das geschulte Auge erkennt die Amazon-Veredelten Rattansessel die mittlerweile in den ewigen Stuhlgründen ruhen :D
 

Anhänge

  • DSC03732 (WinCE).JPG
    DSC03732 (WinCE).JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 122
  • DSC03733 (WinCE).JPG
    DSC03733 (WinCE).JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 120
amdamdes schrieb:
Amazon-Veredelten Rattansessel:D


Hab ich auch gehabt - jetzt sind es Metallstühle mit Stoffbezug - kann ich nur empfehlen - die sind Geierresistent :D
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 127
Gute Idee. Ich warte erst mal noch ab bis sie mich auf dem Boden gekriegt haben. Die Bibliothek haben wir ja schon neu kaufen müssen und jetzt müssen wir noch etwas sparen für die Stühle. Mittlerweile gewöhne ich mich an den Georgie Stuhl Design, Sarah Tür Design und nicht zu vergessen Horsti Kaputterfeld der sich nur mit Klamotten abgibt.
Liebe Grüße
Samantha und das Designer Haus
 
Ja,bei mir ist es ähnlich - die Wohnung wird Stück um Stück erneuert :D

Ne neue Couch hab ich auch schon - die schöne Rattancouch hat Rory ziemlich schnell aufgearbeitet :( - jetzt haben wir eine mit Stoff Bezogene - und bis jetzt ist sie noch heil :)
 
Thema: Bilder (Abendessen)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben