Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter

Diskutiere Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter im Forum Amazonen im Bereich Papageien - in nähe 91522 ???? Ich habe mir jetzt mal überlegt,vielleicht hat ja auch jemand ein Pärchen das sich nicht versteht,oder sogar mehrere,lach...
P

Pelikanchen

Guest
in nähe 91522 ????
Ich habe mir jetzt mal überlegt,vielleicht hat ja auch jemand ein Pärchen das sich nicht versteht,oder sogar mehrere,lach lach.
Vielleicht könnte man da ja mal anderweitig miteinander vermitteln..........................mich würde schon interessieren,ob z.b. meine Lieselotte mit einem anderen besser auskommt,oder ob sie generel keinen Partner möchte ??? Und mein Maxi tut mir eben besonders leid,weil der sich nichts lieber wünschen würde wie traute zweisamkeit :-(
Mal gucken,vielleicht gibts ja jemanden in der Nähe................
 
Thema: Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter
Zurück
Oben