juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-)

Diskutiere juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi, wollt euch nur allen kurz mitteilen, was sich bei uns in sachen verpaarung langsam so tut. bin total happy!! :D war gestern im...
hi,

ja, das hab ich gestern getan. Ich hab gestern einen Züchter, bzw "Papageienauffangstation" besucht, aber eher, weil mich soooo viele süsse Papas auf einem Fleck faszinieren, nicht weil ich dort eine Partnerin für LoreNZ holen wollte.
Es war SUPERSCHÖN.........*schwärm*......an so nem Fleck könnt ich glatt meine Zelte aufschlagen. ;-)
Naja, leider hat er nur einen 10-jährigen Gelbscheitel(stirn?)hahn, der zwar echt süss ist, aber doch eher mit einer Henne der gleichen Amazonenart verpaart werden sollte. Außerdem machen zwei Hähne ja auch keinen Sinn. :(

Aber ich kann nur schwärmen, es war ja sooooooooo schööööööööön.... :gott:

Naja, die Suche geht natürlich weiter. Werde mich nun auch auf seinen Tip hin bei "Vögel in Not" registrieren, da ich dort wirklich das Gefühl habe, dass die Leute sehr seriös sind und es ihnen in allererster Linie um das Tier geht, nicht um Kohle. :)
Ansonsten kommt am Freitag noch der andere Züchter mit meinen Papieren der Federanalyse vorbei und wir wollen beratschlagen, wie´s nun weitergeht. Dann werd ich nochmal einen vorsichtigen Versuch starten, ob ich mir vielleicht selbst eine seiner Damen aussuchen darf, nicht, dass er einfach einen Vogel anbringt. Hoffe, er geht darauf ein. Bin da leider immer etwas schüchtern.... :~


Danke schonmal für eure lieben Antworten.

Janne
 
Thema: juhuuu, lore bald nimmer allein....... :-)

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Federkleid11
F
T
Antworten
5
Aufrufe
884
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
16
Aufrufe
1.762
gabriela
G
D
Antworten
4
Aufrufe
745
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben