meine ersten bilder: bonnie und clyde

Diskutiere meine ersten bilder: bonnie und clyde im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Hier nun mein erster Versuch Bilder ins forum zu stellen: Darf ich vorstellen? zunächst mal clyde auf dem kletterbaum (von dem man...
K

Kuni

Guest
Hallo!

Hier nun mein erster Versuch Bilder ins forum zu stellen:

Darf ich vorstellen?
zunächst mal clyde auf dem kletterbaum (von dem man allerdings nur wenig sieht)

danach: bonnie und clyde zerstören meinen autoschlüssel (erstaunlich wie fix sie sowas können)
 

Anhänge

  • k-baumclyde.jpg
    k-baumclyde.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 197
  • BuC19.8.04.jpg
    BuC19.8.04.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 193
...und mein nächster versuch:
bonnie im vordergrund und clyde auf dem kletterbaum
 

Anhänge

  • BuC18.8.04.2.jpg
    BuC18.8.04.2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 210
na dann werde ich mal noch mal mein glück versuchen:

zunächst bonnie, auf dem nächsten bild clyde sitzt im voliereneingang
 

Anhänge

  • bonnienapf0804.jpg
    bonnienapf0804.jpg
    19 KB · Aufrufe: 180
  • clydevoliere0804.jpg
    clydevoliere0804.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 180
von den problemen ne ama im flug zu fotografieren

hier nun meine kümmerlichen versuche, meine geier im flug zu fotografieren.

ein problem, nämlich das "wann fliegt welcher vogel wohin?" konnte ich schon mal leicht ausschließen, da bonnie, sobald er die kamera vor dem auge sieht, sofort drauf los fliegt (er hat sie auch schon mal auseinandergenommen ...2 teile sind beim zusammenbau übriggeblieben, glücklicherweise keine wichtigen :D )

bleibt also nur noch das problem rechtzeitig auf den auslöser zu drücken...
 

Anhänge

  • flugversuch1 0804.jpg
    flugversuch1 0804.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 181
  • flugversuch2 080.jpg
    flugversuch2 080.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 175
  • flugversuch3 0804.jpg
    flugversuch3 0804.jpg
    7 KB · Aufrufe: 197
  • bonnieflug0804.jpg
    bonnieflug0804.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 190
P.S. ich glaube ich habe bild 2 falsch rum erwischt :s :D

so ganz mittig isses auch nicht, aber dafür sieht man im hintergrund clyde wie er an der sittichvoliere hängt, von der man auch eine ecke sieht
 
Juhuu !

Diese Flugbilder sind einfach irre!!!
Da kann besonders gut die Federzeichnungen sehen,finde ich.Egal,was für ein Vogel es ist...


Bekky
 
Hallo,
das wurde auch wirklich Zeit, die beiden Schönheiten ins Netz zu stellen. Dein Bonnie hat so einen putzigen Spoiler unter dem Flügelbug. Unsere Gelbscheitelhenne hat auch diese senkrecht wachsenden Federn wie auch eine Amazone von Conny. Interessant ist bei den Rackern, wie unterschiedlich die Färbung unter Geschwistern ausfallen kann. Das Gefieder der beiden ist traumschön, kein Wunder bei Deiner Pflege.
Grüße
 
Hallo Kuni

Danke für die tollen Pics von Bonnie und Clyde.
Die beiden sind sehr, sehr hübsch. :jaaa:

Das Pic mit dem Autoschlüssel-Zerstören find ich besonders lustig, wie engagiert die beiden bei der "Arbeit" sind :D
Richtig loslachen musste ich bei den Flugbildern, das Pics oben rechts....ein richtiger Brüller, das soll Dir und Deiner Ama erst mal einer nachmachen.

Liebe Grüssle an Bonnie und Clyde, an Dich natürlich auch.
 
Hallo Kuni!

Das Flugbild ist genial!

So ähnlich sieht es aus, wenn mein Max im Begriff ist, an meinem Scheitel die Schnittfestigkeit seiner Krallen zu erproben.

Nur hab ich es noch nie geschafft, dies auf einem Foto festzuhalten.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Gruß
Rinus.
 
neuem PC und Scanner sei Dank

Hi Kuni
endlich klappt es mit den Bildern :D nun kannst du auch das Forum "überschwemmen" ;)
 
hallo!

danke für die blumen!

karin, da ich dank deiner unermüdlichen hilfe für technische vollidioten endlich dazu in der lage bin, das forum mit bildern voll zu pflastern, werde ich mal gleich wieder welche scannen*g*
 
hallo noch mal!

und es geht weiter mit die bildas (habe nachholbedarf)

zunächst mal clyde am stöckchenknabbern, dann bonnie wie er versucht büromaterialien zu zerstören (er war erfolgreich :D ) und dann noch mal beide auf dem baum
 

Anhänge

  • c.m.stöckchen0804.jpg
    c.m.stöckchen0804.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 50
  • b.knabber0804.jpg
    b.knabber0804.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 55
  • b.c.k-baum2 0804.jpg
    b.c.k-baum2 0804.jpg
    14 KB · Aufrufe: 50
Thema: meine ersten bilder: bonnie und clyde

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.772
Gelbbacke
G
Zurück
Oben