Bilder von Coco

Diskutiere Bilder von Coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hey Cora, die Federlosen haben vergessen meine Lieblingsschublade zu schließen! Oh, da kann ich ja wieder Gewichtheben für die nächste Olympiade...
Gisela H

Gisela H

Stammmitglied
Beiträge
443
Hey Cora, die Federlosen haben vergessen meine Lieblingsschublade zu schließen!
Oh, da kann ich ja wieder Gewichtheben für die nächste Olympiade üben.
Ätsch, 200 g -- kein Problem.
Mal sehen, da muss doch noch ein anderes Gewicht versteckt sein.
Ach du lieber Himmel, 20 g nur? Ist doch was für Babys!
 

Anhänge

  • coco schublade.jpg
    coco schublade.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 187
  • coco ätsch.jpg
    coco ätsch.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 184
  • coco was ist da noch.jpg
    coco was ist da noch.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 181
  • coco kleines gewicht.jpg
    coco kleines gewicht.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 181
Hallo Gisela,
mit was hast Du den kleinen Mann denn gedoopt, dass der solche schweren Gewichte heben kann? :D :D Sind sehr schöne Bilder von einem bildhübschen Vogel.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo Coco,

also von uns bekommst du für diese *schwergewichtige* Aufgabe sofort schon mal die Vogelforen Gold Medaille....brauchst nicht bis zu den nächsten Olympischen Spielen zu warten :D
 
hallo!

meinen herzlichen glückwunsch zu dieser erstaunlichen leistung!

nu will ich ja nicht angeben, aber meine beiden toppen das noch! :jaaa: sie stemmen zu meinem großen entsetzen sogar 90 cm lange arcadia birdlamp röhren und schmeißen sie so sauber auf den boden, daß diese dabei nicht kaputtgehen (..na ja, zumindest bis jetzt nicht :s 8o ) im bild konnte ich das noch nicht festhalten weil ich dann immer zeternderweise danebenstehe. :angry: :jaaa: ;)
 
Hallo Kuni,
dann müsste man das ja als olympische Disziplin mitaufnehmen "Birdlamp Weitwerfen". Es gibt doch auch einen Wettbewerb "strongest man of the world" vielleicht sollte man das auch bei Papageien einführen :D :D
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
hallo!

also da bin ich eher für die disziplin "nachbarn verkloppen weil er noch immer nicht wie versprochen den schutz für die lampen gebaut hat"

ich habe nämlich angst daß das mal schief geht... :s
 
Ich glaube, ich werde unsere Geier zu den World Games 2005 anmelden. Die finden hier in Duisburg statt. Wenn es da so tolle Disziplinen wie Trockenangeln (Casting), Kraftdreikampf oder Tauziehen gibt, warum nicht auch Birdlamp Weitwerfen, Gewichtheben mit dem Schnabel oder Möbel-Schredder-Wettbewerb?
 
Weil heute keiner im Ama-Forum geschrieben hat, möchte ich zum Abschluss des Tages wenigstens ein lustiges Bild zeigen, unter dem Motto "Mc Killroy is watching you!"
 

Anhänge

  • coco killroy.jpg
    coco killroy.jpg
    28 KB · Aufrufe: 108
Hallo Gisela

Gisela H schrieb:
möchte ich zum Abschluss des Tages wenigstens ein lustiges Bild zeigen, unter dem Motto "Mc Killroy is watching you!"

booaah, was für ein gelungener Schnappschuss, sieht wirklich lustig aus :D

Coco ist sehr hübsch :jaaa:

Danke für die schönen Bilder.
 
Hallo Gisela!

Muss mich den anderen anschließen - ein bildhübscher Vogel, dein Coco. Er ist eine wirklich wunderschöne Venezuela... darfst du ihm ausrichten. ;)

Mfg,
Doris
 
Coco weiß, dass er gut aussieht, so wie er ab und zu herumstolziert. Besonders,wenn er seiner Cora imponieren will! (Bisher aber ohne Erfolg.)
 
Danke für das letzte Foto :cheesy:

Hat mir grad den ersten Lacher des Tages ermöglicht - war auch nötig, häng grad ziemlich schlapp rum - dank natürlich auch an den hübschen Coco :)
 
Hallo Gisela,
ein wirklich gelungener Schnappschuss!! :D
viele Grüsse
Barbara :0-
 
Heute hat Coco etwas sehr Unanständiges gemacht. Er hat seiner Liebsten voll auf ihr holdes Haupt gekackt. Ich musste so lachen,dass ich Bedenken hatte, ob mir auf die Schnelle ein paar Bilder gelingen würden. Cora sah das alles sehr gelassen. Sie hat erstmal in aller Ruhe zu Ende gegessen, dann einmal kurz den Kopf geschüttelt, so dass das Häufchen im hohen Bogen an die Tapete flog. Man stelle sich mal vor, Coco hätte Durchfall gehabt.......
 

Anhänge

  • cora kacke.jpg
    cora kacke.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 64
  • coramit kacke.jpg
    coramit kacke.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 67
Hallo Gisela

boooaaahhh & grööööööööööööhl

was für ein Schnappschuss!!
Das wird ja immer besser, was Du an lustigen Pics zu bieten hast :jaaa:

Ach noch was: Cora ist genauso hübsch wie Coco, kannst ihr gerne bestellen :D
Alle beide sind zum Verlieben hübsch.

Auf dem letzten Foto guckt Cora, als wäre sie stolz auf ihren neuen Kopfschmuck,
so nach dem Motto: "naa, ist mein neuer Kopfschmuck nicht mega-schigg?" :D :S
 
LOL :D

Der Coco ist ja ein ganz frecher - und seine Holde nimmt es so gelassen :)

Super, daß Du Deine Kamera immer griffbereit hast - bei solchen Modellen :jaaa:
 
Hallo Gisela!

Ich warte seit Monaten auf den Augenblick, wo einer meiner beiden Grünen seinem Mitbewohner einen Haufen auf den Kopf setzt. Bei dem ständigen Rumgeturne übereinander müsste das folgerichtig nur eine Frage der Zeit sein.

Danke! Jetzt weiß ich, wie das aussieht, und meine beiden sind erst einmal sicher vor meiner Schadenfreude.

Ich frag mich bloß, wie meine reagieren würden. Ich glaub, so cool wie deine Cora würden es beide nicht wegstecken. Erst einmal seelenruhig zu Ende futtern! Unglaublich! Das zeugt von kluger Gelassenheit. Erfahrung als Ehefrau?

Viele Grüße
Rinus.
 
hallo!

*brüllvorlachen* herrliche bilder!!!!

vielleicht dachte deine ama ja es regnet??? :D

also mein bonnie würde genau so reagieren, dem ist sein voller bauch auch wichtiger als alles andere :D
 
Thema: Bilder von Coco

Ähnliche Themen

Stuttgarter
Antworten
4
Aufrufe
854
Stuttgarter
Stuttgarter
G
Antworten
7
Aufrufe
3.772
Gelbbacke
G
pati36
Antworten
17
Aufrufe
2.378
pati36
pati36
L
Antworten
2
Aufrufe
676
Naschkatzl
Naschkatzl
L
Antworten
6
Aufrufe
1.310
a.canus
a.canus
Zurück
Oben