Juchu, meine Ama duscht jetzt!

Diskutiere Juchu, meine Ama duscht jetzt! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle Vogelfreunde, ich bedanke mich erstmal bei allen die mir Tipps gegeben haben, als meine Amazone noch nicht duschen und baden...
vosd_franziska

vosd_franziska

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo an alle Vogelfreunde,
ich bedanke mich erstmal bei allen die mir Tipps gegeben haben, als meine Amazone noch nicht duschen und baden wollte. Mit Geduld und Ruhe hat sich das Problem schneller als erwartet gelöst. Auf einmal hat sie sich voll Freude abspritzen lassen (sogar mit der Blumenspritze) und konnte garnicht mehr genug bekommen. Von ihrem ersten richtigen Blumenspritzduscherlebnis (was für ein Wort) hab ich auch gleich Fotos gemacht. Hier die Bilder.

Dankeschön
Franziska
 

Anhänge

  • ZONA BEIM DUSCHEN.jpg
    ZONA BEIM DUSCHEN.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 64
  • Zona beim Duschen 2.jpg
    Zona beim Duschen 2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 59
  • Zona beim Duschen 3.jpg
    Zona beim Duschen 3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 56
Super toll, oder ;)

Ich nehme meine Amazone auch mit unter die Dusche, aber ohne Shampoo ;)
 
Da gratuliere ich :0-

Wie immer, mit viel Geduld und Ruhe kommen wir früher oder später ans Ziel :)
 
Thema: Juchu, meine Ama duscht jetzt!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.356
AntjeM
A
Zurück
Oben