Überraschungseier als Spielzeug

Diskutiere Überraschungseier als Spielzeug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, da ich ein begeisterter Sammler von Ü-Ei-Figuren bin, fallen ja des öfteren diese gelben "Kapseln" an. Meine Hunde würden gerne damit...
Ahhhhhhh.....
Supi! Danke, - nun weiss ich, dass ich die Geier mit den Beeren des Weißdorns verwöhnen kann!
Da werd ich nachher zum Gassigang gleich mal n Körbchen mitnehmen! :jaaa:
Noch mal Danke!
 
Soviel ich weiss, wächst Feuerdorn nur auf speziellen Böden also nicht überall. Ich habe nämlich versucht Sanddorn und Feuerdorn bei mir auf dem Grundstück anzupflanzen - pustekuchen - sie sind einfach eingegangen.
Google doch einfach mal unter: Eberesche, Feuerdorn, Mehlbeeren. Da gibt es auch Fotos davon.

LG
Wanda
 
Thema: Überraschungseier als Spielzeug

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.258
snowbirdx
S
G
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Gerlinde Schmuc
G
A
Antworten
1
Aufrufe
903
Ruth
R
Zurück
Oben