Wir sind noch da...

Diskutiere Wir sind noch da... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - leider schaffen wir es nicht immer regelmäßig ins Forum zu schreiben. Aber wir geloben Besserung... Hier gibt es ein schönes Bild von unserem...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
leider schaffen wir es nicht immer regelmäßig ins Forum zu schreiben. Aber wir geloben Besserung... Hier gibt es ein schönes Bild von unserem Geier. Das haben wir in den seltenen Minuten unserer Freizeit für Euch geschossen. Wir hoffen es gefällt.

Liebe Grüße Sheila, Richo und die Federlosen Rita und Dirk

Der Chef!

http://www.tantageno.com/jumbo.jpg
 
hallo

Echt stark das Foto. Wie schafft ihr es, eure Ama so zu erwischen??? Meine kamera ist dafür viiiel zu langsam, oder ich??? :D

Hoffe wir sehen noch einige mehr!!!

Liebe Grüße

Sarah :0-
 
Die_Lewers schrieb:
leider schaffen wir es nicht immer regelmäßig ins Forum zu schreiben. Aber wir geloben Besserung...


und wenn es dann noch so schöne Fotos als "Entschuldigung" gibt, möchte man fast sagen, bleibt doch öfter länger weg, wenns dann so schöne Bilder gibt :D

Noch schöner wäre es natürlich, wenn ihr genug Zeit habt uns regelmäßig neue Bilder zu zeigen - ich bin nämlich Amazonenbildersüchtig für alle, die das noch nicht gemerkt haben :D :jaaa:
 
Thema: Wir sind noch da...
Zurück
Oben