Nun sind wir auch endlich da... *gg

Diskutiere Nun sind wir auch endlich da... *gg im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo :0- wir haben uns noch gar nicht vorgestellt :~ immer nur fleißig gelesen. Wir heißen Klara (die Blaustirnamazone) und Steffi (die...
B

Black_Angel

Guest
Hallo :0-

wir haben uns noch gar nicht vorgestellt :~ immer nur fleißig gelesen.
Wir heißen Klara (die Blaustirnamazone) und Steffi (die Federlose)... :D
Ich habe die Klara vor ca. 1 1/2 Monaten bei einer Familie gekauft.
Sie ist 4 Jahre alt und eine ganz Süße.
So wie viele andere hier :D
Ich hab mal 2 Fotos angehangen, vielleicht gefallen sie Euch ja...
Und falls Ihr fragen habt (...man weiß ja nie *gg) dann stellt sie.
Auf dem 2. Foto badet Klara in ihrem Trinkwasser *gg
 

Anhänge

  • Klara 30.jpg
    Klara 30.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 74
  • Klara badet 04.jpg
    Klara badet 04.jpg
    30 KB · Aufrufe: 73
Ja, dann mal ein herzliches Willkommen Ihr Zwei :0-

Klara ist ja ein ganz Süße, und sie badet auch in Trinknapf - wie mein Rory :)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und du darfst gerne mehr von euch erzählen oder/und ganz viele Fotos zeigen :D
 
hallo!

na da bin ich doch gleich wieder ganz verliebt! deine klara ist wirklich eine schönheit! aber sie hat einen ganz schön schelmischen blick drauf ;) so als ob sie was aushecken würde. woher kenne ich den blick nur?... ach ja, meine machens genau so :D

jedenfalls wünsche ich dir mit klara ganz viel freude und ich hoffe daß wir noch viel von euch beiden hören werden!
 
Hallo,
boah, hat Deine Klara eine wunderschöne blaue Stirn. Auch ansonsten ist es eine super Hübsche. Ich freue mich sehr auf die Geschichten von Euch und natürlich auch auf Bilder.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Thema: Nun sind wir auch endlich da... *gg
Zurück
Oben