"Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner

Diskutiere "Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, heute habe ich es endlich mal geschafft meinen „Neo“ vorzustellen. Er ist ca. 3 – 4 Monate alt und eine Handaufzucht (wurde...
ja super, gratulieren tu ich aber erst wenns da ist.

ich wünsche dir alles gute dafür. schön, ein oder eine kleine sarah.

liebe grüße

thorsten
 
so mal wieder ein paar bilder von meinen beiden. gestern hatte ich sie in einem käfig auf den balkon gestellt, und siehe da sie haben sich gekrault und geschmust minutenlang, kaum waren sie wieder in der wohnung haben sie sich wieder gezankt

lg thorsten
 

Anhänge

  • Neo+Lulu280805 029.jpg
    Neo+Lulu280805 029.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 43
  • Neo+Lulu280805 041.jpg
    Neo+Lulu280805 041.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 44
  • Neo+Lulu280805 043.jpg
    Neo+Lulu280805 043.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 45
  • Neo+Lulu280805 044.jpg
    Neo+Lulu280805 044.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 44
  • Neo+Lulu280805 048.jpg
    Neo+Lulu280805 048.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo Thorsten,
da hast Du ja wirklich zwei ganz süße Racker.
Die Bilder sind super.
Ist Neo immer noch so zickig gegen Dich?
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Thorsten!

Hast du auch Turn-Amazonen? Und was fütterst du Leckeres in Grün? Wackelpudding? Oder Farbkaviar?

Ich finde, du hast ein schönes Pärchen: gutaussehend, bunt und agil. Die Zicken-Attacken sieht man ja Gott sei Dank nicht auf den Bildern.

Zeig ruhig noch mehr Fotos.

Viele Grüße
Rinus
 
hallo ihr zwei,

neo ist mal so mal so die letzten tage ging es wieder, gestern wollte ich ihn auf den finger nehmen und sofort hatte ich einen schnabelabdruck von im drauf, na ja wir arbeiten drann.

und lulu futtert papageien-baby-brei, weil sie anfangs noch nicht so richtig gefuttert hat, jetzt bekommt sie ihn nicht mehr bzw. nur ganz selten.

so ihr lieben bis in 14 tagen und danke für die wünsche und küsse

lg thorsten
 
@ rinus,

bitte nicht verraten, die beiden duschen und dabei machen sie immer solche turnübungen.

lg thorsten
 
Thema: "Neo" mein kleiner neuer Hausbewohner

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
800
BlueCosmic
B
R
Antworten
7
Aufrufe
1.371
Madleine
M
F
Antworten
33
Aufrufe
2.435
feiwer
F
Zurück
Oben